Batterieanzeige füe Darkys10 RC3

  • Antworten:5
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

05.04.2011, 08:52:14 via Website

Hallo,
kann man irgendwie bei darkys 10 RC3 die oberste Zeile abändern??
Was benötige ich dafür da ich gerne die Batterieanzeige als Kreis und mit % angabe haben möchte.
Habe versucht den BattMOd von XDA zu installieren, allerdings Bootet er dann nicht mehr nur der Startbildschirm fängt an zu blinken.

danke

cay

— geändert am 05.04.2011, 09:35:48

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 13:19:01 via Website

Du musst im DarkyROM Configurator "Circle Battery Icon" (oder so ähnlich) anhaken VOR dem Flashen.

Antworten
Cay Joksch
  • Forum-Beiträge: 50

05.04.2011, 13:19:43 via Website

Ahh okay danke.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 11:41:43 via Website

Sven H.
Du musst im DarkyROM Configurator "Circle Battery Icon" (oder so ähnlich) anhaken VOR dem Flashen.

Ich hatte das angehakt..habe aber den Kreis nicht! Habe die App aus dem AMrket genommen,
ist zwar auf der Linken Seite aber egal!!
Wieso geht das bei mir nicht!?? Komisch!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.04.2011, 16:01:08 via Website

cirlce batterie liegt auch nochmal im Menü. EInfach starten dann wird es auch in der Statuszeile angezeigt.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 21:44:59 via Website

Ich musste die Zip eh nochmal einspielen, weil ich dieses Add hok oder wie das heisst mal
ausmachen will, da immer kurz nach dem einschalten mein Wlan ausgeht...ggrrrr..:angry:
Da lädste grade was runter und da geht das schoiss Dingen aus...aber..hahaaaaa..
bin ja nur leicht auf den Kopf gefallen, den Haken bei Add hok wegmachen hat Wunder
gewirkt!! Nun läuft es durch..und ich wollte es schon einschicken, mich bei Samsung
beschweren, das die 2.3 mit Darkyys Rom nicht richtig läuft und ob die da mal gucken
können...:P:blink::blink::blink:..aber ich habe es ja selber geschafft!! Und das beste ist....
die runde Pattarieanzeige ist auch wieder da!!!:lol:jippiihhh...

schönen Abend noch!!..lg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten