Darky Core 1.4 ist online (Titel geändert)

  • Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 915

05.04.2011, 02:01:36 via Website

Bei Darky gibt es einen neuen Kern:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-1-2.2055/

Er geht wieder auf 339 MB RAM

— geändert am 07.04.2011, 17:00:44

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

05.04.2011, 03:11:24 via App

bis die 10v offiziell raus kommt wird es noch lange dauern....weil es gibt noch Kein Kernel der bei der JVK läuft also mit dem BLN und dem soundfix!!! das wird noch ein wenig dauern....also mir Macht das nix aus mein Telefon läuft wie Sau ich kann noch warten!!!

— geändert am 05.04.2011, 03:15:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

05.04.2011, 08:37:51 via Website

den kann ich doch auf eine bestehende 9.5 einfach flashen oder?
oder muss ich darkys komplett neu installieren?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

05.04.2011, 09:07:46 via Website

... so habe ich das verstanden. Wenn mein Akku wieder voll ist, werde ich es probieren.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.04.2011, 11:02:22 via Website

So, is druff.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

05.04.2011, 11:24:08 via Website

bei mir auch. Läüft irgendwie wieder etwas flüssiger. Ich hatte bei der 9.5er trotz eigeschaltetem LagFix nach dem aufwachen schon mal den einen oder anderen Lag. Der scheint jetzt weg zu sein. Vielleicht liegt es auch an den 339 MB RAM.

Erster Eindruck: harmoniert super mit der 9.5er

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

05.04.2011, 20:05:29 via Website

lagfix ausmachen und mit odin flaschen ??
lg Peter

Edit: gibts auch als cwm vorher lesen hehe

— geändert am 05.04.2011, 20:15:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 20:16:47 via Website

Und außerdem:

No need to disable lagfix or do anything else before flashing this (that is if you ARE currently on Dark Core or Voodoo kernel)
:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

05.04.2011, 20:18:58 via App

wie sieht es den mit dem akkuverbrauch under Darky Core aus? hat schon jemand etwas zu berichten? habe darky 9.5 mit speedmod und dem ZSJPG Modem und komme locker über den tag mit telefonieren internet Dauer sync teilweise wlan...habe es nun sogar auf 1 1/2 tage gebracht ohne nachts in den flug Modus zu gehn. würde mich über Feedback freun....

Gruß Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

05.04.2011, 21:33:01 via App

Mein Akku ist damit abends, nach intensiver Nutzung, Dauer-WLAN etc, bei ca 35%.

Oops, sorry, bin ja auf 10.0 mit DarkCore10

— geändert am 05.04.2011, 21:34:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.04.2011, 21:56:04 via Website

Sven H.
Momentan aber leider noch nicht für 10.0 :-(

NOCH..nicht!! Aber Supercurio arbeitet dran! Sieh mal bei Twitter unter Trends#GalaxyS.

.ich zitiere Supercurio :

Voodoosound works perfektly on 2.3.3 kernels,

#Nexus S, and #CM7 on GalaxyS (those with sources)...

macht wohl noch kleine Probleme, aber ich denke das es bald
soweit sein wird, und wir es uns draufmachen können!?!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

05.04.2011, 23:03:35 via Website

Hotscourge
wie sieht es den mit dem akkuverbrauch under Darky Core aus? hat schon jemand etwas zu berichten? habe darky 9.5 mit speedmod und dem ZSJPG Modem und komme locker über den tag mit telefonieren internet Dauer sync teilweise wlan...habe es nun sogar auf 1 1/2 tage gebracht ohne nachts in den flug Modus zu gehn. würde mich über Feedback freun....

Gruß Hotscourge

schau mal hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/421097/Darky-s-v9-5-Extreme-Edition-Stable-NEW-NEW-KERNEL?si=160#p682360

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

06.04.2011, 16:02:38 via Website

Ralph
bei mir auch. Läüft irgendwie wieder etwas flüssiger. Ich hatte bei der 9.5er trotz eigeschaltetem LagFix nach dem aufwachen schon mal den einen oder anderen Lag. Der scheint jetzt weg zu sein. Vielleicht liegt es auch an den 339 MB RAM.

Erster Eindruck: harmoniert super mit der 9.5er


wie bekommste die 339MB denn hin?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 16:22:10 via Website

Sven H.
Momentan aber leider noch nicht für 10.0 :-(

Hi Sven!!
Mach dir keine Sorgen, unser ausharren wird bald belohnt! Auf Twitter habe ich eben gesehen, das die 2.3 bald
offiziell kommt, das war durch Samfirmware zu lesen!! Die haben das getwittert, und denen glaube ich das, denn
die ha ben einen richtig heissen Draht nach Korea!!:lol: Da hat bisher immer grestimmt, wenn die was geschrieben
haben! Dann, kurz danach kommt auch Darkyys finale 10 raus!! Das wird der diesjährige Weihnachtsfeiertag für
mich..:P:grin::lol:
Ich habe im Root/Modding Bereich ein Thread dazu geöffnet, kannst dich aj da dazu äussern, damit alles schön
ordentlich bleibt!

lg an alle!! Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

06.04.2011, 17:56:38 via Website

Ich habe den Kern mit CWM geflasht. Danach hat er den Kern genommen und hatte den RAM. Weiter nichts.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

06.04.2011, 20:36:00 via Website

ja kann ich denn neuen kernel einfach drauf machen oder muss ich 9.5 neu aufspielen??? habe jetzt den darkcore 1.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 915

06.04.2011, 20:43:56 via Website

Einfach drüber spielen. Du brauchst nichts weiter machen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

07.04.2011, 07:56:58 via Website

Ralph
Ich habe den Kern mit CWM geflasht. Danach hat er den Kern genommen und hatte den RAM. Weiter nichts.

ach über cwm...ich hab odin genommen und 2mal das handy putt gemacht das ich neu flashen durfte^^

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel