Motorola DEFY - Motorola Defy & Mac OS X

  • Antworten:4
kaiko
  • Forum-Beiträge: 8

04.04.2011, 22:51:09 via Website

tach zusammen,
habe ein Defy und einen PowerPC Mac (Wichtig kein Intel Mac!!!) Hat wer erfahrung mit Desktopmanagern unter Mac OS X falls es sowas überhautpt gibt!
Momentan benutze ich "Open missing Sync for Android" klappt ganz gut aber nun ja vielleicht weiss der eine oder andere noch was besseres...!

Gruß kaiko

— geändert am 04.04.2019, 20:42:31 durch Moderator

Antworten
Robert Algom
  • Forum-Beiträge: 29

04.04.2011, 23:42:10 via App

Ich benutzte die gleiche kombination wie du und verstehe dies frage nicht ganz. Du kannst doch auf das telefon per browseroberfläche zugreifen?!

Antworten
kaiko
  • Forum-Beiträge: 8

06.04.2011, 09:50:05 via App

naja testversion is abgelaufen...zahlen dafür? neeee...jetzt sync ich halt mit google...:-)

Antworten
kaiko
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2011, 20:46:35 via App

muss das nochmal kurz erweitern...es geht mir hierbei speziell um kontakte! dateien hin und her schubsen is ja kein ding...:-)

Antworten
scops
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2011, 12:54:24 via Website

Ich nutze Syncmate fürs Adressbuch:

http://mac.eltima.com/sync-mac.html

Für Adressen und Kalender ist das Programm kostenlos nutzbar.

Antworten