Neuling Flashen

  • Antworten:3
Paolo Guglielmino
  • Forum-Beiträge: 21

04.04.2011, 19:20:51 via Website

Hi wollte auch mal dieses flashen ausprobieren und dieses Darky's v9.5 Extreme oder das 10er (was ist besser?) drauf spielen....

wie mache ich das?? und was ist dann mit meinen daten (kontakte bilder und apps???

würde mich über eine hilfe recht freuen

mfg Paolo

Antworten
Paolo Guglielmino
  • Forum-Beiträge: 21

04.04.2011, 19:32:51 via Website

kann ich das gleich mit der neusten version machen oder muss ich mit einer ältern anfangen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

04.04.2011, 20:05:43 via Website

Hallo Paolo!

Kann mir vorstellen wie groß die Fragezeichen in Deinem Kopf sind, bis vor kurzem sah es in meinem noch genau so aus :cold:
Ich bin kein Experte und will mich daher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber laut meiner Erfahrung [mit dem Samsung Galaxy S] kannst Du mit der "neuesten" beginnen. Ich persönlich würde Dir Darky's ROM 9.5 Extreme empfehlen, da es eine finale Version ist und sie stabil läuft.
Wichtig ist, das Du Dich GENAUESTENS an die in der Anleitung aufgeführten Schritte hälst!

Hier mal ein anderer Link aus diesem Forum: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419241/Anleitung-Darky-s-Rom-9-3-Extreme-flashen-fuer-dummies-update

Nach dieser Anleitung habe ich sowohl die 9.3 als auch die 9.5 problemlos geflasht. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antworten