Easypad 1000 und wlan mit PDA

  • Antworten:2
Master FlaSh
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2011, 19:20:42 via Website

hi
hab die tage auch das easypad zugelegt und komme über meine fritzbox auch problemlos ins inet.
mein problem ist jetzt das ich das ganze gerne auch mit meinem smartphone mit windows mobile 6.1 machen würd unterwegs!
habe mir auch schon den WMWifiRouter (trial) geladen aber bekomme das halt auf dem easypad nicht hin :(
kann da jemand weiterhelfen? infos zu dem thema findet man ja nur zum arcos und bluetooth grml

Antworten
Gabriele Schumacher
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2011, 20:38:31 via Website

hallo, ich habe mich soeben versucht schlau zu machen und bin auf dein problem gestossen. ich komme gar nicht erst soweit, mich über mein handy einzuloggen und weiss nicht, was ich noch tun soll. ich erhalte ständig die nachricht, apps.google.com würde geschlossen werden, hast du dein problem denn lösen können???

Antworten
Henry Fenzke
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2011, 12:12:09 via Website

hast du überhaupt erst mal probiert ob dein Handy überhaupt als W-LAN-Accesspoint arbeitet. Ich denke das das mit Windoof-Software nicht so einfach ist.
Nur wenn das geht bekommst du auch eine Internetverbindung hin. Mit dem EasyPad ist es dann ganz einfach. WiFi-Accesspoint suchen Zugangsdaten eingeben und los geht es.

Antworten