Handy geht nicht an!!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 16:39:43 via Website

Als ich heute auf der Haltestelle stand und wollte schauen wieviel Uhr es ist ging mein handy nicht an, einfach nur schwarzer Display davor ging noch alles gut aber jetzt nichts mehr. habe schon mehr mals die Einschalttaste gedrückt gehabt und alles mögliche versucht nur es passiert nichts. Gerade hab ich es mit Pc verbunden es kamm von handy aus ein geräusch aber der bildschirm ist schwarz und oben leuchtet der rote LED

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 16:57:44 via Website

habe gerade versucht wen ich mich von meinen haustelfon anrufe vibriert mein X10 aber bildschirm schwarz

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.04.2011, 17:07:22 via Website

Hallo Woha,

hast du schon mal versucht den Akku und die SIM - Karte für 15 Minuten zu entnehmen ?
Wenn du dein Handy neu startest - siehst du am Anfang etwas oder bleibt der Bildschirm von Anfang an schwarz?

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 17:24:36 via Website

bildschirm einfach nur schwarz passier nichts am bildschirm

bei x10 mini ist der akku eingebaut

— geändert am 04.04.2011, 17:24:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 19:06:04 via App

Versuch mal dein Handy mit gleichzeitig gedrückter on/off-taste und der hometaste zu starten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 19:48:46 via Website

danke hat funktioniert
was war der fehler?

— geändert am 04.04.2011, 19:48:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 21:11:26 via App

Super, freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn ich mal wüsste, wodran es gelegen hat. Irgendwie muß sich der touchscreen vom system verabschiedet haben. Du sagst ja selbst, das telefon hat ansonsten funktioniert. Und diese tastenkombi macht einen hardreset. Habe den tipp übrigens von der SE-Supportseite.

— geändert am 04.04.2011, 21:15:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

04.04.2011, 22:28:34 via Website

ok ist echt super danke dir noma
werde ich bestimt noch brauchen:D und andere auch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2012, 20:43:38 via Website

Sorry, dass ich das jetzt hier rein schreibe, aber ich weiß nicht wo sonst :D
Ich hab mein Handy (Xperia mini pro) ausgeschaltet, den Akku raus genommen und versucht die sim-karte rauszunehmen. Das hab ich aber nicht mehr geschafft und dann aufgehört. Akku wieder rein. Und dann ging das Handy nicht mehr an. Es hat auch nicht mehr vibriert oder sonstiges. Es hat kein Lebenszeichen von sich gegeben. Erst, als ich es an das Ladekabel geschlossen hatte, leuchtete das rote lämpchen links oben.Mehr tut sich nicht. Ich hab das Handy heute erst wiederbekommen, da ich es vor ein paar Tagen für eine Entsperrung eingesendet hatte...
Was kann ich machen? Und wenn der post hier unangebracht ist, wo kann ich das posten? :D
danke schon mal :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.10.2012, 11:19:46 via Website

Hi!

Hat exakt das selbe Problem! Der Trick mit dem gleichzeitigen Drücken von Ein/Aus und Home-Taste hat aber geholfen. Super. Danke! Noch eine Ergänzung: Nachdem der Bildschirm wieder "da war" erschien die Meldung, die SD-Card sei entfernt worden und man möge eine neue einsetzen. Ich hatte sie aber gar nicht entfernt! Scheint also irgendwie damit zusammen zu hängen.

Nochmals besten Dank für den Super-Tipp (auf der SE-Site findet sich nicht einmal ein Hinweise auf Hard-Reset).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 10:44:45 via Website

Hatte gerade das Problem mit dem schwarzen Display. Hab alle Tipps probiert. Funktioniert hat: Sim Karte mehr als 15 min raus, SD Karte raus, alles wieder rein, an Strom angeschlossen und alle KOmbinationen mit gehaltener On/Off-Taste und den anderen Tasten ausprobiert und das Handy sprang an! Juchuuuuuuu!

Antworten

Empfohlene Artikel