3D-MultiTouch Studie

  • Antworten:5
David Terbeek
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2011, 15:20:48 via Website

Ich weiß , es kommt nicht gut wenn jemand sein erstes posting so gestalltet wie hier - tut mir leid, aber nachdem meine uni keine möglichkeit bietet seine umfrage zu publizieren (lol) muss ich den weg über themenverwandte foren gehen.

Also: im Rahmen meiner Diplomarbeit in informatik haben wir eine Studie erstellt in der wir herausfinden wollen, wie ihr bestimmte Dinge am Computer mit euren Fingern durchführen würdet.

Es geht dabei um 3D Anwendungen für die es bislang kaum MultiTouch Unterstützung gibt.

Wenn ihr also ein wenig Zeit habt und mal eine "etwas andere" Umfrage mitmachen wollt- ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Es gibt Videos, Ton, und was zum knobeln :)

http://suitamoi.de/survey/index.php?sid=41671

— geändert am 04.04.2011, 15:22:45

Sebastian K.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

06.04.2011, 11:54:44 via Website

Muss man ganz schön nachdenken.

Teilnahme am besten nicht mit dem Handy versuchen, lieber gleich zum PC / Tablett greifen!

We won't get fooled again.

Antworten
David Terbeek
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2011, 16:48:34 via Website

Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Für ein Handy sind die datenmengen einfach zu hoch. und die bilder zu groß

Dennoch schonmal vielen dank den teilnehmern - ein paar sind es ja schon geworden :)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

09.04.2011, 22:17:29 via Website

Da muss man sich ja mal richtig anstrengen :P
und dann wird man auch noch aufgefordert eigene ideen teil zu geben :S

naja hab mich mal nen bisschen hingesetzt und meine Meinung kund getan, hoffe wir erfahren was am Ende rauskommt :P

Antworten
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

04.09.2011, 13:28:39 via App

wird gleich mal gemacht sobald ich einen Rechner vor der Nase habe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 13:32:48 via Website

Bin dann auch mal drüber, nicht schlecht die Fragen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten