HTC Wildfire - Tastenton u. akustische Auswahl gehen nicht mehr

  • Antworten:0
Melanie G.
  • Forum-Beiträge: 20

04.04.2011, 14:32:00 via Website

Hallo liebe HTC User,

die Suchfunktion ergab für mich keine Lösung. Habe festgestellt, dass meine Tastentöne nicht mehr gehen, bzw. so leise sind, dass man sie nicht hört. Auch die akustische Auswahl auf dem Display geht nicht mehr.

Laustärke ist an, nicht lautlos. Habe das Telefon runtergefahren und wieder angemacht, auch ist die Lautstärke beim Klingeln ok. Alle Klingelton Apps gelöscht, weil ich dachte, vielleicht liegt es daran.

Was ist das denn nun wieder für ein Fehler oder Problem? Das Einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist alles auf Werkszustand zurückzustellen, aber das möchte ich auch nur als letzte Option machen, da ich in den letzten zwei Monaten diese Prozedur sicherlich 10-15mal gemacht habe und das mit vier Austauschhandys Und es nervt dann irgendwann und meine Fehler oder Probleme hat es auch nie gelöst. :(

Kann mir jemand sagen, was das für ein Problem ist. Ist es ein Einstellungsfehler? Wüßte nicht mehr welchen.

Vielen dank.

— geändert am 04.04.2019, 20:42:24 durch Moderator

Antworten