Samsung Galaxy S — Für alle die Günstig ein Galaxy S wollen!

  • Antworten:25
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 14:21:44 via Website

Hallo Zusammen,

habe ich eben bei ebay gefunden.

Galaxy s vertrag mit verschiedenen anbietern möglich.
z.B. Base zahlt man nur 15€ monatlich incl. Internet Flat.

einzigster haken, die Internet Flat kann man für 24 monate nicht rausnehmen, was ja aber nicht wirklich ein Haken ist, da man inet ja sowieso braucht.
Nimmt man dann noch ne Base & SMS Flat dazu zahlt man für seinen vertrag 25€ monatlich und hat ein super Handy dabei.

Einmalzahlung nur 1€

habe auch eben dort angerufen um mich nochmal zu vergewissern!

Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280651060328&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2520wt_1139

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.04.2011, 14:35:23 via Website

Scheint wirklich eine super Sache zu sein!
Schade, dass ich schon eins habe... das SGS II wird nicht so günstig angeboten werden... <_<

Gruß, Steffen

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 14:46:04 via Website

Steffen K.
Scheint wirklich eine super Sache zu sein!
Schade, dass ich schon eins habe... das SGS II wird nicht so günstig angeboten werden... <_<


ja habe ja auch leider schon eins, wobei man überlegen könnte seinen aktuellen Base vertrag auf 0€ zu setzen was ja geht, sich den neuen holt, dazu die base flat macht dann 25€.Man hätte dann ja zwei Galaxy s und könnte quasi sein neues oder altes verkaufen,das geld auf seite tun, das zweite handy verkaufen sobald das SGS 2 da ist und schon hat man sein SGS 2 quasi für lau finanziert :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

04.04.2011, 17:36:32 via App

toll die gibts es seit letztes Jahr!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 18:34:25 via App

ghostho
toll die gibts es seit letztes Jahr!

meinst du das sgs?mach kein ding?soooo lange schon?hahaha

spaß bei seite.das ist uns klar.habe meins auch schon seit einem jahr.es geht hier lediglich um den niedrigen preis von lediglich 120 euro für das handy.

I Love my Android :-)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

04.04.2011, 19:31:37 via App

Und warun ist das guenstig. Man zahlt ueber den Vertrag 360 €. Die Internetflat ist nicht viel wert zumal eplus keine Mobilfunkmastenortung erlaubt. Dannlieber irgendwoander das sgs fuer 340€ kaufen und ne netzclubkarte mit kostenloser inetflat nehmen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 19:38:20 via App

du zahlst 15euro monatlich wovon die inet flat alleine bei base 10euro kostet.bleiben 5euro monatlich rein für das handy ohne einmalzahlung.macht bei mir 120euro für ein sgs.zur inet flat von base:habe sie aich und habe keinerlei probs.alles super schnell und fast immer hsdpa selbst in der u-bahn.naja komme auch aus köln debke hier ist ne gute netzabdeckung.

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.04.2011, 19:42:47 via Website

Patrick S.
Und warun ist das guenstig. Man zahlt ueber den Vertrag 360 €. Die Internetflat ist nicht viel wert zumal eplus keine Mobilfunkmastenortung erlaubt. Dannlieber irgendwoander das sgs fuer 340€ kaufen und ne netzclubkarte mit kostenloser inetflat nehmen.

....dann aber ohne Option auf´s SGS2, oder kaufst du das dann für 600/700€ auch so mal eben!??
Ich als Familienvater kann das nicht, wil e snicht, denn wir haben auch anderes, und 800€ Hundesteuern
im Jahr!! Dann lieber so wie Baris meints, das tut nicht sooo weh!!!

Gruss Micha:)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.04.2011, 19:48:06 via Website

Michael C.
Patrick S.
Und warun ist das guenstig. Man zahlt ueber den Vertrag 360 €. Die Internetflat ist nicht viel wert zumal eplus keine Mobilfunkmastenortung erlaubt. Dannlieber irgendwoander das sgs fuer 340€ kaufen und ne netzclubkarte mit kostenloser inetflat nehmen.

....dann aber ohne Option auf´s SGS2, oder kaufst du das dann für 600/700€ auch so mal eben!??
Ich als Familienvater kann das nicht, wil e snicht, denn wir haben auch anderes, und 800€ Hundesteuern
im Jahr!! Dann lieber so wie Baris meints, das tut nicht sooo weh!!!

Gruss Micha:)

richtig!denke wrde mir das auch nochmal holen und dann so machen wie ich oben geschrieben habe.Besser gehts nicht mensch:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

04.04.2011, 19:58:04 via App

Naja was die Internetflat bei base kostet ist mir eigentlich ziehmlich wurscht. Ich wuerde eher mit der guenstigsten Moeglichkeit vergleichen mit der man ueberhaupt ans inet rankommt und die gibts eben fuer 0 eur im Monat bei netzclub. Und was hat es mit der Option aufs sgs2 auf sich?

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

04.04.2011, 20:08:35 via App

das mit dem netzclub verstehe ich nicht ganz, was bedeutet "einmal im monat auf werbe sms antworten" was kostet denn da diese antwort sms? ich traue dem ehrlich gesagt nicht, da muss es doch einen Haken geben (wir haben schliesslich Marktwitschaft und keinen Kommunismus)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

04.04.2011, 20:18:13 via App

Also ich bin seit 6 Monaten bei denen. Das Problem ist eher dass man kaum Werbung bekommt. Bis jetzt hatte ich nur 3mal ne Werbe-SMS. Die Antwort ist tatsaechlich kostenlos. Denn man beginnt mit einem Guthaben von 0eur und ich habs noch nie aufgeladen und konnte antworten. Zum telefonieren hab ich was anderes wobei der Tarif da auch nicht ueberteuert ist. 11 cent warens glaub ich fuer alles.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

04.04.2011, 21:23:13 via App

aha....das heißt, du wechselst jedes mal deine sim-karte, wenn du telefonieren willst, oder trägst du dafür ein zweites gerät mit dir rum?
netzclub hab ich auch schon von einem Kollegen gehört, dass man damit wohl kostenfrei und ohne mtl flat ins Internet gehen kann...
wäre mit allerdings zu unkomfortabel jedes mal die Karte aufladen zu müssen bzw ein anderes Handy zum telefonieren zu nutzen.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

04.04.2011, 21:27:55 via Website

Das mit Netzclub kann ich bestätigen.
Die gehören komplett zu O2 und somit ist es seriös.

Die Werbe-SMS kommt seit zwei Monaten gar net, dafür die SMS, das meine I-Net Flatrate verlängert wurde.
Wenn eine Werbe-SMS kommt, ist die Antwort auf diese kostenlos.

Bis jetzt keinerlei Probleme, volle Geschwindigkeit und sehr gute Abdeckung.
Telefonieren und SMS ansonsten 11cent überall hin.
Zum Aufladen einfach ne o2-Karte im Laden kaufen.

So ist es, wenn es sich um ein neues Handy für 500€ handelt auf jeden Fall günstiger als ein 24 Monatsvertrag.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

04.04.2011, 23:30:59 via App

ja ich hab noch ein zweithandy, ein ganz billiges dualsim. Mich ganz aufs sgs zu verlassen waere eh zu risikoreich weil ich mit dem akku kaun ueber den Tag komme. ich hab zwar immer ein zweitakku dabei aber manchmal schaffe ich es nicht zu hause 2akkus aufzuladen. da waer ich am ende des tages manchmal.mangels strom gar nicht mehr erreichbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

05.04.2011, 07:39:01 via App

genau diesen niedrigen Preis meine ich. Im November 2009 hatte ich mit Base den Galaxy S geholt für meine Freundin. Das war unter 50€ und Sie bezahlt 25 mit internet base und sms flat. Man muss nur suchen, dann findet man es schon. Außerdem nicht über ebay. Jetzt lohnt sich das Sgs eh net wegen s2 ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 07:43:55 via Website

ghostho
genau diesen niedrigen Preis meine ich. Im November 2009 hatte ich mit Base den Galaxy S geholt für meine Freundin. Das war unter 50€ und Sie bezahlt 25 mit internet base und sms flat. Man muss nur suchen, dann findet man es schon. Außerdem nicht über ebay. Jetzt lohnt sich das Sgs eh net wegen s2 ;)


also ich dene das sich das sgs noch immer voll lohnt.Ob es dieses jahr schon nötig ist sich ein dual core u holen, wage ich u beweifeln und leute die nicht unbedingt 8megapixel,led blit und hdmi brauchen, werden mit dem sgs noch immer wunderbar fahren!

I Love my Android :-)

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.04.2011, 10:00:50 via Website

hi,

bei euch in dl ist es auch net gerade billig !!!!! wenn ich mal die verträge genau ansehe !!! was ist flat ??? 500 mb oder 1 gb das ist doch net flat oder ??? flat flat vielleicht -_-
3000 min in alle netze 3000 sms 3000 mb datenstrom und 300 min in alle netze der eu inkl 0 euro für das galaxy um 45 €/ monat da kommst bei den daten nie mehr darüber und keine sorgen mehr :lol::lol::lol:

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

05.04.2011, 10:11:17 via Website

In der Tat, nicht schlecht! :grin:

Wer das dann noch ausnutzt, der nutzt sein Smartphone wirklich...

Gruß, Steffen

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.04.2011, 10:20:00 via Website

richtig, weil ein smartphone ist ja dafür gechaffen, dass man es auch nützt :lol::lol: ohne jedesmal angst davor zu haben zuviel datenvolumen zu verbrauchen. vor allem wenn man viel unterwegs ist !!!!!! versteh da die deutschen anbieter nicht !!! :blink::blink:

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

05.04.2011, 11:16:53 via App

wird doch nur gedrosselt, ist ja nicht schlimm.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.04.2011, 11:22:17 via Website

das schon..aber wenn es gedrosselt wird, werden daten verbraucht und wer bezahlt dann das ????:blink::blink:

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

05.04.2011, 11:24:50 via App

nicht der kunde, es ist eine Flat.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.04.2011, 11:39:34 via Website

ok hab verstanden.....dann ist es ja nicht "kostengefährlich" nur surfen ist dann sehr mühsam :(

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

05.04.2011, 11:55:09 via Website

Patrick S.
Also ich bin seit 6 Monaten bei denen. Das Problem ist eher dass man kaum Werbung bekommt. Bis jetzt hatte ich nur 3mal ne Werbe-SMS. Die Antwort ist tatsaechlich kostenlos. Denn man beginnt mit einem Guthaben von 0eur und ich habs noch nie aufgeladen und konnte antworten. Zum telefonieren hab ich was anderes wobei der Tarif da auch nicht ueberteuert ist. 11 cent warens glaub ich fuer alles.

ich könnte mir auch vorstellen das der Netzclub nur so eine Art Testballon ist ob sich daraus ein Geschäftsmodell erstellen lässt mit dem man dann über Werbung auf diese Art Geld verdienen kann.
Ich könnte mir also vorstellen das das ganze eingestellt wird, wenn es sich als nicht lukrativ herrausstellt (was ich für sehr wahrscheinlich halte)
mir kommt das Ganze als nicht besonders zukunftsträchtig vor...Oder irre ich mich?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 12:39:43 via Website

Also ich habe die base und sms flat dau 50 freiminuten in andere nete was vollkommen reicht weil bei mir sowieso alle base haben.Inet flat die ab 500mb gedrosselt wird,allerdings komme ich da nie drüber obwohl ich extrem viel im inet bin!

I Love my Android :-)

Antworten