HTC Legend synchronisiert Kalender nciht mehr

  • Antworten:0
Jasmin Müller
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2011, 09:42:46 via Website

Hallo, habe folgendes Problem und dazu im ganzen www nichts gefunden:
Ich verwende die Business Calender App (free version) und diese hat bis vor Kurzem immer meinen google-Kalender mit dem Handy synchronisiert.
Seit ein paar Tagen funktioniert das aber nciht mehr. Termine die ich am Handy eintrage bleiben nur am Handy, Termine die ich online am PC in den google-Kalender eintrage bleiben nur dort.
Wenn ich in der App auf synchronisieren gehe, passiert garnichts.
Dann habe ich versucht, im Menü "Konten und Synchronisierung" manuell zu synchronisieren, aber auch hier passiert einfach nichts, wenn ich auf synchronisieren gehe.
Emails bekomme ich aber alle aufs Handy, auch von gmail.

Wie kann ich mein Handy dazu bringen, meinen Kalender wieder zu synchronisieren??
Brauche dringend Hilfe, denn ich kann meinen Kalender so nicht verwenden :(

PS: An der App liegt es nciht, auch die Standard-Kalender-App von Android tut nichts synchonisierungsmäßiges...

Antworten