PDF zu E-Book !!!!!!?:D

  • Antworten:5
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.04.2011, 22:29:31 via Website

Halo,

ich hab ein langes PDF dokument dass ein buch ist.

Aber ich möchte nicht immer runterscrolen müssen.

Gibt es nicht iwie eine app oder eine möglichkeit diese seiten.als ebook darzustellen?

Also von links nach rechts wie immer :)

vielen dank!! Dies ist mir sehr wichtig

Grus

Google Galaxy Nexus

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

03.04.2011, 22:45:50 via Website

umwandeln in das epub format ist am pc mit der freeware "calibre" problemlos möglich...

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.04.2011, 22:48:30 via Website

Danke!

Und wie kann ich es dann als ebook auf meinem galaxy s lesen?

Muss ich nicht dafür ein ebook app haben die das abspielen kann?

Virlen dank:)

Google Galaxy Nexus

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.04.2011, 23:56:50 via Website

Ich kann dir die App "Aldiko" empfehlen. nutze ich schon ewig und funktioniert gut.
Du kopierst die .epub auf deine Speicherkarte und klickst dann in Aldiko auf importieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.04.2011, 00:01:03 via Website

ich schliße mich mika an, allerdings brauchst du bei aldiko premium nicht mal mehr umwandeln, da dieser auch pdf bucher wunderbar darstellen kann!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.04.2011, 15:03:47 via Website

Boaaa vielen Dank!!!!!

Google Galaxy Nexus

Antworten