Gibt es eine app mit der man seinen pc steuern kann?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

03.04.2011, 20:19:24 via Website

Unified Remote
Und wenn du dein desktop auf dein handy bildschirm sehen willst habe ich VNC für dich musst mal schauen alle kostenlos

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

03.04.2011, 20:39:19 via App

Wenn du VNC nutzen willst, brauchst du auf dem PC noch einen VNC-Server. Da bietet sich UltraVNC oder RealVNC an.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

03.04.2011, 21:24:34 via Website

Frank W.
Wenn du VNC nutzen willst, brauchst du auf dem PC noch einen VNC-Server. Da bietet sich UltraVNC oder RealVNC an.

Frank

Oder so wie ich TightVNC :grin:

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.04.2011, 21:41:09 via App

Ich kann TeamViewer empfehlen.(nicht im Market.)
Läuft super flüssig und hat viele Funktionen

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

04.04.2011, 07:37:18 via App

teamviewer einfach Google Anwenden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

04.04.2011, 20:45:18 via App

Wenn mit Gremote Gmote gemeint ist, muss man auf den pc auch ein Programm aufspielen. ich denke aber das bei allen Programme. ein Zusatz Programm installiert werden muss auf den PC. Mit Gmote jedenfalls kann man über das Phone zum einen ganz einfach Videos schauen und auswählen, aber es gibt auch die Funktion einfach nur den Cursor zu steuern. ich jedenfalls finde das Programm super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

04.04.2011, 21:15:52 via App

Christian
Wenn mit Gremote Gmote gemeint ist, muss man auf den pc auch ein Programm aufspielen. ich denke aber das bei allen Programme. ein Zusatz Programm installiert werden muss auf den PC. Mit Gmote jedenfalls kann man über das Phone zum einen ganz einfach Videos schauen und auswählen, aber es gibt auch die Funktion einfach nur den Cursor zu steuern. ich jedenfalls finde das Programm super.


Welches Programm muss man denn dafür installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

05.04.2011, 07:48:56 via App

Genau. Gmote installieren auf Smartphone und nach dem starten steht dann eine Info, wo man das PC Programm runterladen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel