TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - GMX App: Nachrichten auf dem Server belassen

  • Antworten:2
Srman
  • Forum-Beiträge: 38

03.04.2011, 17:10:57 via Website

Kann man in der GMX App irgendwo einstellen, das die heruntergeladenen Emails auf dem Server belassen werden?

— geändert am 15.03.2019, 00:25:00 durch Moderator

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

03.04.2011, 17:26:43 via Website

Hallo,
welche einstellungen Du bei der GMX App vornehmen kannst, kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich denke daß das schon geht.

Ich habe mein GMX Konto einfach mit der installierten email App eingerichtet. Hier kann ich einstellen ob ich die Nachrichten auf dem Server belassen möchte, oder nicht.
Das müßte bei Deinem email Programm auch funktionieren, dann könntest Du Dir die App sparen ...

— geändert am 03.04.2011, 17:28:05

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Srman
  • Forum-Beiträge: 38

03.04.2011, 23:22:08 via Website

Danke für deine Antwort. Leider gibt es für die GMX App keine entsprechende Einstellung! Dann werde ich wohl auch die Email App benutzen müssen.

Antworten