Go Launcher EX Icons

  • Antworten:6
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

03.04.2011, 10:22:46 via Website

hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen thema, wenn nicht dann bitte verschieben.
jetzt zu meinem problem. wie im titel habe ich mir den GO Launcher EX installiert, eins was ich nicht hinkriege ist es die icons von manchen programmen umzustellen. ich möchte dass die apps die "standardicons" beibehalten aber sie bekommen die icons von dem launcher.
wie kann ich es ändern? ich habe schon probiert mit "standartsymbol" wie auch mit "eigenes symbol" und leider klappt es nicht so wie ich es will.

im voraus vielen dank für die antworten


Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.04.2011, 11:02:17 via Website

Hast du in den Dock-Einstellungen auch auf "Standard" eingestellt?

Ansonsten ist der Weg "Standard-Icon" eigentlich richtig.

Sonst nimm halt ein eigenes, hier z.B.:




Einfach die gewünschte Bilddatei auf dem Handy (sdcard) speichern, dann kannst du das Icon auswählen als "eigenes Icon".

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

03.04.2011, 11:21:05 via Website

im "dock-einstellungen" hatte ich noch "theme auswahl" markiert, ich dachte dass diese einstellungen nur für die dockleiste gelten.
jetzt habe ich auf "standard" umgestellt und es ändert sich nichts.
ok dann muss ich wohl alle icons von hand mit png -bildern austauschen (ich möchte auch andere apps mit den normalen icons haben).

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.04.2011, 11:24:28 via Website

Du hast auch bei den Theme-Einstellungen womöglich ein Themeausgewählt? Unbedingt auf Standard zurückstellen, dann sollten die Standard-Icons klappen.

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

03.04.2011, 11:38:46 via Website

ok, jetzt kommen wir der lösung etwas näher ;-)
nachdem ich im "themen-einstellungen" auf standard umgestellt habe, habe ich auch meine icons bekommen aber ... jetzt kommen die sonderwünsche ...ich möchte die standardicons mit dem glashintergrund und den gibt es in der themen.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.04.2011, 11:40:37 via Website

Was es im Theme nicht gibt, wirst du wohl selbst basten müssen ...

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

03.04.2011, 11:42:05 via Website

ich werde es versuchen, danke schön für die tipps

Antworten