Samsung Galaxy S — Wie bekomme ich eine Bilddatei auf den HomeBildschirm?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

03.04.2011, 10:07:58 via App

Servus.. Wie im Titel schon beschrieben brauche ich eine Bilddatei auf dem HomeBildschirm.. Klappt das irgendwie? Hab soweit ich meine alles versucht, aber bekomme es nicht hin.. Danke 2.3.3.

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.04.2011, 10:49:44 via Website

Hallo Timo,

meinst Du als Hintergrundbild?

lg Voss

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.04.2011, 10:59:18 via App

Hey,

ich glaube du meinst

lange mit dem Finger auf dem Homescreen bleiben - Widgets - Bildrahmen - Bild aussuchen ?

lg

— geändert am 03.04.2011, 10:59:44

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

03.04.2011, 11:09:16 via App

Nein nein kein Hintergrundbild.. Sowas wie der bilderrahmen, noch ein bisschen größer das ding und es wäre genauso wie ich es wollte..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.04.2011, 11:17:56 via App

Dann das selbe wie mit dem Bildrahmen, nur das du stattdessen Fotoalbum auswählst ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 14:37:32 via Website

Oder in die Gallerie gehen, gewünschtes Bild anklicken, dann unten unten rechts auf Menü dann Optionen, dann den
Reiter wählen: einstellen Als Wallpaper!! So mache ich das immer! Da man das Bild eh raussuchen muss, kann man
es auch gleich öffnen und festlegen!
Oder hast du das nicht gemeint!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten