Bei Androidpit gekaufte Apps sichern

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

02.04.2011, 23:33:10 via App

Hallo Zusammen,

evtl. habe ich was einfach übersehen, aber wie kann ich eine bei Androidpit gekaufte App sichern? Habe eine gekauft, die würde geladen und inst. Liegt diese App evtl auf der SD Karte?

Habe evtl demnächst ein anderes Tel und würde die App da auch gern nutzen.

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.04.2011, 11:30:26 via Website

Hallo Rob,

wie Kay schon schrieb - du kannst sie nochmal runterladen...
Und wenn du deine App wirklich auf SD Karte sichern willst stellt dir diese Funktion [app]Android Mate (Free)[/app] zur Verfügung.
Die App legt einen Ordner Namens "am" auf der SDK an - darin befinden sich alle gesicherten Apps.
Nach der Neuinstallation einer App, ist ein automatisches Update allerdings nicht mehr möglich -aber es gibt auch Apps die das auch wieder lösen. :bored:

Gruß Manfred

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

07.09.2011, 22:15:11 via App

Hallo,

das App Center gibt es im Market nicht mehr. Wie bekomme ich nun meine App auf meines Smartphone? :(

Gruß & Danke

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 22:21:06 via Website

Einfach mit dem Browser die AndroidPIT-Seite ansurfen und im erscheinenden Fenster die Installation auslösen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

08.09.2011, 20:47:34 via App

Hallo, ich kann nur deinst. obwohl es garnicht inst. ist. Wie bekomm ich die bezahlte App jetzt? :(

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2012, 13:28:09 via Website

ich hab auch Fragen dazu, und zwar habe ich Apps über das Handy gekauft und mich später erst hier registriert.
Im App Center wird angezeigt welche Apps ich installiert habe. leider aber nicht auf meine Seite. Kann ich das Korrigieren?

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2012, 13:34:40 via Website

Ja das hab ich auch schon gemacht, aber unter den App-Käufe steht nix. Müssten die da nicht drinstehen?
Ich hab auch Sorge gehabt weil diese Google-Mailkonto anscheinend Pflicht ist und gleich meine Visa-Daten
ohne PIN Eingabe gespeichert wurden, das hab ich aber inzwischen gefunden und wieder gelöscht,
ist schon sehr weitgreifend das Ganze.
Im App-Market wird aber erkannt und angezeigt was installiert und gekauft wurde.

— geändert am 05.03.2012, 13:38:02

Antworten