HTC Legend - Kann mir jemand mein Legend über Teamviewer rooten?

  • Antworten:4
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 20:14:24 via Website

Also Hi,
...also ich hab schon oft versucht mein Legend zu rooten,aber ich habs niee geschafft...(Beim downgraden,wo man "crackin.bat" u.s eingeben muss)Und heute hab ich es noch einmal versucht,aber bin wieder gescheitert :´( Bin jetzt echt verzweifelt...:(:(:(
und jetzt ist mir die Idee gekommen,ob sich vielleicht jemand die Zeit für mich nehmen würde und das über Teamviewer machen könnte...Währe echt nett :) Also wenn jemand will,der meldet sich am besten bei mir ( Filip_20@hotmail.de ) Mein Computer ist schon etwas alt und lahm und es könnte dann bei der Verbindung auch etwas ruckeln,aber wer will kanns ja versuchen....

LG Markus M.

— geändert am 04.04.2019, 20:42:05 durch Moderator

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

04.04.2011, 17:39:31 via Website

romtaxy
link: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424382/Funktionierende-Anleitung-zum-root das mit
Vielleicht hilft dir das weiter. mach es Schritt für Schritt nach der Anleitung. Habe es beim HTC Desire HD auch zum rooten bekommen. Gruß romtaxy

Da war ich ja schon und alles verlief Super (also das mit der Goldcard) dann kam das mit der SDk,ich drückte auf den Link und da stand ich kann da nicht zugreifen weil ich versuche das angeblich irgendwie zu ändern...Und ich bin da auch angemeldet.Also installierte ich die SDK einfach so (und Java JDK) und hab nichts weiteres gemacht,dann downloadete ich mir hack4legend machte es in den Tools ordener der SDK und navigierte zum Tools ordner und gab crackin.bat ein.Dann kamen da ganz viele Fehlermeldungen,und mein Öegend sollte ja eig.5x Booten (tat es aber nicht :l)Und dort stand wenn das nicht klappt sollte das da stehen : "c--"-rw---- 1 1001 2002 90, 0 Jul 19 16:19 /dev/mtd/mtd"und wenns richtig ist dann ""1 1001 2002 90, 0 Jul 19 16:19 /dev/mtd/mtd0" aber keines von beiden :l ich denke der fehler ist das ich die SDK nicht richtig installiert habe,aber wenn ich bei google sdk installieren Suche,finde ich nur das mit eclipse,aber das ist doch nur um apps zu schreiben und das hat ja dann nichts mit rooten zu tzun :(

— geändert am 13.12.2012, 17:09:24 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.04.2011, 17:47:05 via Website

Ich denke mal, die bat-Datei von der du schreibst, nutzt adb. pack die bat mal in den platform-tools Ordner und versuche es dann nochmal.

Frank

btw.: Da es sich um das Legend handelt, verschiebe ich mal in das entsprechende Unterforum. Nicht wundern.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

04.04.2011, 21:17:49 via Website

Frank W.
Ich denke mal, die bat-Datei von der du schreibst, nutzt adb. pack die bat mal in den platform-tools Ordner und versuche es dann nochmal.

Hää,welche bat-Datei denn Jetzt???

Antworten