Angry Birds Rio -> Häufige Abstürze und ein Totalcrash mit Datenverlust

  • Antworten:10
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.04.2011, 20:07:28 via Website

Hi,

habt mir Angry Birds Rio auch so viele Abstürze (Hänger oder Force Close)?
Bei meiner Frau gab es heute den Supergau. Nach einen Force Close liefen fast keine Programme mehr (z.B.Launcher Pro, SwiftKey, WhatsUp usw.).
Leider hatte sie bisher kein Backupprogramm laufen (nein... Fragt nicht warum.....)
Ich habe dann erst mal titanium drauf uns noch ein komplettes Backup gemacht und dann nen Wipe, da alles andere nicht geholfen hat.
als ich dann die Spiele (wegen den Spielständen) restoren wollte hab ich gemerkt, dass ALLE Angry Bird Spiel NICHT im Backup waren. Bei Rio hatten wir es vorher schon gemerkt, dass das Icon vor dem Wipe weg war.

Hat jemand sowas schon erlebt?

Bei mir ist rio auch schon zweimal so abgestürzt, dass die App nicht mehr gestartet ist. Musste sie dann aus dem Backup holen.

Bye, Oliver

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2011, 02:08:45 via App

hi, bei mir bleibt es immer nach ner weile spielen stecken und ich muss das phone neustarten..

ausserdem, wenns dann mal zum spielen geht, ruckelt es sehr stark.

ich hoffe es liegt nicht am handy und bald kommt ein update. ist nähmlich ein guter zeitvertreib;-)

lg

— geändert am 03.04.2011, 02:10:24

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

03.04.2011, 07:04:25 via App

hmm...auf meinem legend läuft Rio besser als das "normale"...weniger ruckeln und keinen crash bis jetzt.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

03.04.2011, 09:15:12 via App

Ms Green
hmm...auf meinem legend läuft Rio besser als das "normale"...weniger ruckeln und keinen crash bis jetzt.

Kann ich fürs SGS bestätigen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.04.2011, 12:29:12 via App

Seltsam. Muss ich mal schauen, was bei unserem anders ist :(

Bye, Oliver

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

03.04.2011, 15:19:12 via App

Ui, und ich dachte ich wäre der Einzige mit den Rucklern und gelegentlichen FCs..
Ist aber scheinbar erst seit kurzem, das normale Angry Birds lief vor dem letzten Update(s) ohne Probleme.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

03.04.2011, 15:34:49 via App

Tom K.
Ms Green
hmm...auf meinem legend läuft Rio besser als das "normale"...weniger ruckeln und keinen crash bis jetzt.

Kann ich fürs SGS bestätigen.

Schließe mich an (SGS ; JPU)

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

03.04.2011, 16:02:13 via App

also bei mir läuft es auch ohne probleme :-)

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

03.04.2011, 16:40:27 via Website

also ich hatte es bei meinem desire vor kurzem auch, dass sowohl das angry birds und angrybirds rio ohne icon dargestellt wurden.
zum systemabsturz hats allerdings niemals gereicht.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.04.2011, 10:49:57 via Website

Also scheint doch irgendwas faul zu sein...
Ich hoffe mal, die finden da ein Problem und bringen ein Update...

Bye, Oliver

Antworten