HTC Desire - HTC Peep funktioniert nicht mehr

  • Antworten:10
Hauke Hammerich
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2011, 18:51:03 via App

Hallo!

Habe seit Mitte letzter Woche das Problem das urplötzlich HTC Peep auf meinem Desire den Geist aufgegeben hat. Und wenn man den Tweets bei Twitter glauben darf besteht das Problem weltweit.
Anmeldung an Twitter ist nicht mehr möglich ("Benutzername oder Passwort falsch") genauso aktualisiert Peep auch Facebook nicht mehr.
Hat da jemand eine Lösung?? Ich habe bisher nichts gefunden. Erinnert alles irgendwie an das Problem im letzten Jahr bei der "plötzlichen" Umstellung auf OAuth.

Gruß
Hauke

— geändert am 04.04.2019, 20:42:05 durch Moderator

Antworten
th.f
  • Forum-Beiträge: 18

02.04.2011, 20:22:34 via App

hi,
und auch ich habe das problem.
keine updates mehr (letztes vom 29.03.) und nach dem abmelden nun auch kein anmelden mehr möglich.
löschen der Daten unter 'anwendungen verwalten' brachte nichts.

— geändert am 02.04.2011, 20:23:01

Antworten
C P
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2011, 21:27:24 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Aktualisierung und Login seit 31.03. abends nicht mehr möglich.

Habe dazu hier schon einen Thread eröffnet. Eine Lösung scheint es noch nicht zu geben. Das Problem betrifft aber systematisch bestimmte Geräte mit Android und WinMob. Einen Überblick habe ich aber noch nicht. Es ist aber kein generelles Android / Froyo Problem. Das Wildfire meiner Freundin funktioniert beispielsweise noch.

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

02.04.2011, 23:17:24 via App

Auf meinem Desire selbes Problem

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

04.04.2011, 02:42:45 via App

hmm,also bei mir funktioniert peep noch... es updatet nur langsamer.

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

05.04.2011, 13:46:05 via App

ebenso! wenn ich die sync Einstellungen unter dem normalen Einstellungen aufrufen will, kackt es ab.

gibts Lösungen ?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Hauke Hammerich
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2011, 18:22:09 via App

Hallo!

Habe das mal an Telekom hilft weitergegeben. Ist bis jetzt nichts bei rumgekommen.

Gruß
Hauke

Antworten
Axel M.
  • Forum-Beiträge: 74

09.04.2011, 13:15:30 via Website

HTC hat mittlerweile via Twitter bestätigt das es sich um ein bekanntes Problem handelt und man daran arbeitet

https://twitter.com/htc

Antworten
Hauke Hammerich
  • Forum-Beiträge: 5

11.04.2011, 21:44:05 via App

Danke für die Info.

Antworten
Hauke Hammerich
  • Forum-Beiträge: 5

03.06.2011, 12:24:25 via App

Hallo!

Ich kram mal diesen Thread wieder aus. Gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Hauke

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

03.06.2011, 22:23:21 via Website

Liegt an OAuth. Sollte auch gefixt sein, aber ohne Update eher nicht.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten