LG P990 Optimus Speed - Audio stream bricht ab

  • Antworten:6
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

02.04.2011, 15:08:12 via App

Hey ho,

egal welches Tool ich benutze um Musik über das Handy netz zu streamen bekomme ich Probleme.

Die Wiedergabe stockt und spielt oft zu schnell.
getestet mit der SPUTNIK APP, WINAMP, SUNSHINE LIVE.

Das war bei meinem magic nie das Problem und da hatte ich nur 3G, jetzt steht da nen H was ja eigentlich schneller ist.

Kann das jemand bestätigen das es bei euch auch so ist?

Edit: wenn ich auf www.1live.de gehe und den webstream im Browser öffne, funktioniert es einwandfrei.
Das nervt doch

— geändert am 04.04.2019, 20:42:02 durch Moderator

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

02.04.2011, 19:41:13 via Website

Wie lange muss es mit WinAmp laufen damit die Symptome auftreten?
Hast du es über WLAN getestet Tritts es hier auch auf?

Bei mir läufts es jetzt eigentlich normal über WLAN. Wenn ich wieder aus dem Kaff hier raus bin und HSDPA habe teste ich es über die Mobile verbindung.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

03.04.2011, 18:44:52 via App

Wovchik
Wie lange muss es mit WinAmp laufen damit die Symptome auftreten?
Hast du es über WLAN getestet Tritts es hier auch auf?

Bei mir läufts es jetzt eigentlich normal über WLAN. Wenn ich wieder aus dem Kaff hier raus bin und HSDPA habe teste ich es über die Mobile verbindung.

Ich will es doch nicht über wlan nutzen.
Werde es erst morgen mit wlan testen.
Das Symptom tritt sofort auf.
Beim magic ginge ja auch im handynetz.

Edit: Also im Wlan geht es, aber das ist mir egal es muss doch auch unterm handynetz gehen.
Ne alte krücke schafft es aber nicht ein nagel neues handy?

— geändert am 04.04.2011, 21:24:28

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

10.04.2011, 21:52:22 via Website

Ich habs mit TuneInRadio versucht. Bei mir gehts auch nur im Wlan. Würde mich über Feedback freuen.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

10.04.2011, 22:00:13 via Website

Peter Ki
Ich habs mit TuneInRadio versucht. Bei mir gehts auch nur im Wlan. Würde mich über Feedback freuen.

also im wlan klappt es bei mir auch nur bedingt. nicht hundert %ig

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

11.04.2011, 21:29:01 via Website

Ich könnte mir vorstellen (Achtung, reine Spekulation!), dass die dafür benötigte Bandbreite einfach nicht vom mobilen Netz bereitgestellt werden kann?

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

11.04.2011, 21:31:07 via Website

Alexander R.
Ich könnte mir vorstellen (Achtung, reine Spekulation!), dass die dafür benötigte Bandbreite einfach nicht vom mobilen Netz bereitgestellt werden kann?

Das wäre evtl. logisch, da es aber auf meinem HTC Magic einwandfrei funktioniert hatte, mit dem selben Netz, trifft diese Idee nicht zu.

Antworten