Samsung Galaxy S — Gingerbread Veröffentlichung wann?

  • Antworten:79
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

02.04.2011, 14:11:04 via Website

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr mir sagen, wann es endlich soweit sein wird, dass das Gingerbread auf den Markt kommt?! Sprich die neue Version?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

02.04.2011, 15:10:39 via App

gute frage.

1.april wurde gesagt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

02.04.2011, 15:29:50 via App

Gibt es schon ne Menge Threads zu, die alle die gleiche schwammige Aussage beinhalten...
Man weiß es nicht!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

02.04.2011, 21:01:45 via App

also wie immer...:
warten, warten und nochmals warten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

02.04.2011, 22:02:33 via App

ich versteh es nur nicht, samsung hats doch offiziell bestaetigt oder nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

02.04.2011, 22:44:21 via App

Aber gerade im Software-Bereich sind Verzögerungen doch an der Tagesordnung.
Wenn noch nicht fertig, dann noch nicht fertig...

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

03.04.2011, 01:50:10 via App

Eben... oder willst du vielleicht ein verbuggtes System, das dich möglicherweise wichtige Daten kostet oder anderweitig Probleme macht? Hauptsache ist, dass es kommt :)

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 08:07:46 via App

ich warte lieber zwei wochen länger und kriege dann ein schnelle software als das ich heute eine verbugte kriege.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

03.04.2011, 09:28:09 via App

Das erinnert mich an ein Programmierbuch, dass ich mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht habe...

Juli 2010->November2010-> Januar2011-> April2011-> November2011

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 11:29:13 via App

wir sind es ja gewohnt zu warten..und zu warten..und zu warten..

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2011, 12:35:01 via Website

Vielleicht arbeitet ja jemand vom ursprünglichen Duke Nukem 4ever mit an der Portierung von Gingerbread aufs Galaxy? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2011, 13:00:48 via App

bei JPY haben auch alle gesagt ist eine beta und danach haben sie die über Kies zu Verfügung gestellet und ich denke mal das Wird bei der 2.3.3 auch nicht anderes sein! da wird erst mal nix kommen!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 13:19:24 via Website

Moin!

Ich habe ja Gingerbread für "arme" schon drauf, und bin sehr zufrieden(Darkyys 10.0RC3+Themes+Modifizierten Annimationen).
Soweit ich weiß wurde von Samsung das 2/3 Quartal 2011 genannt, ob das passt, wissen nur der liebe Gott und die die es
in den Händen haben:P..!!??!
Aber wie oben schon schön gesagt..warten warten warten!!
Ich habe mir das warten angenehm gestaltet, indem ich das was da ist am besten für mich verwende! Es macht Spaß,
damit dann neue Erfahrungen zu machen, zb das ich mit Darkyy selber geschrieben habe, und festgestellt habe, das er
sich sehr viel Zeit für Leute wie mir nimmt und mir geholfen hat das es nun bei mir so gut läuft! Denn das es am Konfigurator
lag, konnte ich natürlich nicht wissen, hatte zwar den Verdacht, half mir aber nicht! Er hat mir gesagt was ich tun kann und
bei nächsten Versuch hat es dann einwandfrei geklappt!!
Ich habe eben den folgenden Bericht gelesen, wenn jemand interesse hat rein zu schauen!??:
http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-mit-gingerbread-xxjvk-installieren-oder-warten

Und macht es doch so wie ich, das Twitterapp auf´s Galaxy und Samfirmware und bekannte Infoseiten folgen, dann wisst ihr
ganz schnell wann es da ist! Und hab eventuell Kies am laufen, bevor der Server überlastet ist!? Oder ladet es euch bei
Samfirmware runter, denn die Jungs aus Amsterdam haben auch einen heissen Draht nach Südkorea:lol:B):P

schönen Sonntag noch..glg Micha

— geändert am 03.04.2011, 13:20:23

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

03.04.2011, 13:38:10 via App

natuerlich will ich kein halbfertiges system ich warte auch gerne noch zwei monate. mir gefaellt es nur nicht, dass die hersteller sich mit verfruehten daten schmuecken. ich finde, dass das so gesehen kundenverprellung ist. sollen die doch lieber nen monat draufschlagen. einfach mal realistisch gegenueber dem kunden sein !!! so sehe ich das...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 14:32:26 via Website

Dami San
natuerlich will ich kein halbfertiges system ich warte auch gerne noch zwei monate. mir gefaellt es nur nicht, dass die hersteller sich mit verfruehten daten schmuecken. ich finde, dass das so gesehen kundenverprellung ist. sollen die doch lieber nen monat draufschlagen. einfach mal realistisch gegenueber dem kunden sein !!! so sehe ich das...

Da wirst du dich vergeblich aufregen/ärgern...:wacko::wink:..denn das gleiche wäre, der Kuh zu sagen, sie solle doch bitte
nicht auf die Wiese scheißen:P:lol::P...auch Sinnlos!!

Abwarten und Tee trinken..!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

03.04.2011, 15:32:29 via Website

alles klar, weiß ich ja bescheid... weil hab echt kb mehr, mein handy wird immer langsamer :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 15:37:16 via App

hast du die JPY drauf??oder JPO

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 19:02:08 via App

langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

03.04.2011, 20:02:09 via Website

Michael C.
langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

habe 2.2.1 fahre es nie herunter und habe keinen taskiller, und es wird nciht langsamer =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 21:23:43 via App

Die JPY läuft echt sehr gut.
JPO war aber eine riesige zumutung.lags ohne ende.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten

Empfohlene Artikel