Samsung Galaxy S — Gingerbread Veröffentlichung wann?

  • Antworten:79
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

02.04.2011, 14:11:04 via Website

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr mir sagen, wann es endlich soweit sein wird, dass das Gingerbread auf den Markt kommt?! Sprich die neue Version?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

02.04.2011, 15:10:39 via App

gute frage.

1.april wurde gesagt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.04.2011, 15:29:50 via App

Gibt es schon ne Menge Threads zu, die alle die gleiche schwammige Aussage beinhalten...
Man weiß es nicht!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

02.04.2011, 21:01:45 via App

also wie immer...:
warten, warten und nochmals warten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

02.04.2011, 22:02:33 via App

ich versteh es nur nicht, samsung hats doch offiziell bestaetigt oder nicht?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.04.2011, 22:44:21 via App

Aber gerade im Software-Bereich sind Verzögerungen doch an der Tagesordnung.
Wenn noch nicht fertig, dann noch nicht fertig...

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

03.04.2011, 01:50:10 via App

Eben... oder willst du vielleicht ein verbuggtes System, das dich möglicherweise wichtige Daten kostet oder anderweitig Probleme macht? Hauptsache ist, dass es kommt :)

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 08:07:46 via App

ich warte lieber zwei wochen länger und kriege dann ein schnelle software als das ich heute eine verbugte kriege.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

03.04.2011, 09:28:09 via App

Das erinnert mich an ein Programmierbuch, dass ich mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht habe...

Juli 2010->November2010-> Januar2011-> April2011-> November2011

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 11:29:13 via App

wir sind es ja gewohnt zu warten..und zu warten..und zu warten..

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Jens Z
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2011, 12:35:01 via Website

Vielleicht arbeitet ja jemand vom ursprünglichen Duke Nukem 4ever mit an der Portierung von Gingerbread aufs Galaxy? :grin:

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.04.2011, 13:00:48 via App

bei JPY haben auch alle gesagt ist eine beta und danach haben sie die über Kies zu Verfügung gestellet und ich denke mal das Wird bei der 2.3.3 auch nicht anderes sein! da wird erst mal nix kommen!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 13:19:24 via Website

Moin!

Ich habe ja Gingerbread für "arme" schon drauf, und bin sehr zufrieden(Darkyys 10.0RC3+Themes+Modifizierten Annimationen).
Soweit ich weiß wurde von Samsung das 2/3 Quartal 2011 genannt, ob das passt, wissen nur der liebe Gott und die die es
in den Händen haben:P..!!??!
Aber wie oben schon schön gesagt..warten warten warten!!
Ich habe mir das warten angenehm gestaltet, indem ich das was da ist am besten für mich verwende! Es macht Spaß,
damit dann neue Erfahrungen zu machen, zb das ich mit Darkyy selber geschrieben habe, und festgestellt habe, das er
sich sehr viel Zeit für Leute wie mir nimmt und mir geholfen hat das es nun bei mir so gut läuft! Denn das es am Konfigurator
lag, konnte ich natürlich nicht wissen, hatte zwar den Verdacht, half mir aber nicht! Er hat mir gesagt was ich tun kann und
bei nächsten Versuch hat es dann einwandfrei geklappt!!
Ich habe eben den folgenden Bericht gelesen, wenn jemand interesse hat rein zu schauen!??:
http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-mit-gingerbread-xxjvk-installieren-oder-warten

Und macht es doch so wie ich, das Twitterapp auf´s Galaxy und Samfirmware und bekannte Infoseiten folgen, dann wisst ihr
ganz schnell wann es da ist! Und hab eventuell Kies am laufen, bevor der Server überlastet ist!? Oder ladet es euch bei
Samfirmware runter, denn die Jungs aus Amsterdam haben auch einen heissen Draht nach Südkorea:lol:B):P

schönen Sonntag noch..glg Micha

— geändert am 03.04.2011, 13:20:23

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

03.04.2011, 13:38:10 via App

natuerlich will ich kein halbfertiges system ich warte auch gerne noch zwei monate. mir gefaellt es nur nicht, dass die hersteller sich mit verfruehten daten schmuecken. ich finde, dass das so gesehen kundenverprellung ist. sollen die doch lieber nen monat draufschlagen. einfach mal realistisch gegenueber dem kunden sein !!! so sehe ich das...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 14:32:26 via Website

Dami San
natuerlich will ich kein halbfertiges system ich warte auch gerne noch zwei monate. mir gefaellt es nur nicht, dass die hersteller sich mit verfruehten daten schmuecken. ich finde, dass das so gesehen kundenverprellung ist. sollen die doch lieber nen monat draufschlagen. einfach mal realistisch gegenueber dem kunden sein !!! so sehe ich das...

Da wirst du dich vergeblich aufregen/ärgern...:wacko::wink:..denn das gleiche wäre, der Kuh zu sagen, sie solle doch bitte
nicht auf die Wiese scheißen:P:lol::P...auch Sinnlos!!

Abwarten und Tee trinken..!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

03.04.2011, 15:32:29 via Website

alles klar, weiß ich ja bescheid... weil hab echt kb mehr, mein handy wird immer langsamer :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 15:37:16 via App

hast du die JPY drauf??oder JPO

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 19:02:08 via App

langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

03.04.2011, 20:02:09 via Website

Michael C.
langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

habe 2.2.1 fahre es nie herunter und habe keinen taskiller, und es wird nciht langsamer =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 21:23:43 via App

Die JPY läuft echt sehr gut.
JPO war aber eine riesige zumutung.lags ohne ende.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 22:08:23 via Website

Dami San
Michael C.
langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

habe 2.2.1 fahre es nie herunter und habe keinen taskiller, und es wird nciht langsamer =)

Machst du es nie mal aus?? Dann ist dein SGS das erste, das nicht langsamer wird, ohne es ab uns zu mal aus
zu machen, bzw mit dem Taskmanager aktive Programme zu schliessen, oder den Ram-Speicher frei zu machen,
denn dafür ist er ja da!!
Ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

03.04.2011, 22:24:05 via App

Also ich hab auch keine Probleme mit der jpy weder Task Killer noch mach ich es aus. Hatte davor jpy mit speedkernel aber mehr Probleme als jetzt mit jpy und orginal kernel.

Gruß Flo

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

04.04.2011, 17:59:39 via Website

Macht euch doch mit Odin die JVK 2.3.3 drauf, läuft super! Besser als die JS8 und die war schon sehr gut!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.04.2011, 19:48:06 via Website

MikeFRG
Macht euch doch mit Odin die JVK 2.3.3 drauf, läuft super! Besser als die JS8 und die war schon sehr gut!


Danke für den Tip, das habe ich gemacht! Und noch die 10.0 von Darkyys dazu!! Hast du das mal getestet!??

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

04.04.2011, 20:28:36 via Website

Michael C.
Dami San
Michael C.
langsamer..könnte JPO sein!!??!ich kenne keine JPY die langsamer wird!Außer man nutzt nie einen Taskkiller..und schaltet es nie aus!..
Gruß Micha

habe 2.2.1 fahre es nie herunter und habe keinen taskiller, und es wird nciht langsamer =)

Machst du es nie mal aus?? Dann ist dein SGS das erste, das nicht langsamer wird, ohne es ab uns zu mal aus
zu machen, bzw mit dem Taskmanager aktive Programme zu schliessen, oder den Ram-Speicher frei zu machen,
denn dafür ist er ja da!!
Ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regel!

nein mache es niemals aus, hatte letztens 500 std. betrieb und es lief komplett flüssig!

Antworten
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2011, 01:16:09 via Website

krass und welche version hast du jezz drauf oder woher und wie und so?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.04.2011, 07:41:05 via Website

Ich habe auch die JPY von samfirmware.com drauf. Vorher hatte ich die JPU mit re-partition geflashed.
Ich merke auch keine Unterschiede zwischen Betrieb vor und nach dem Reboot.

Aber es ist wie mit allem:
Bei dem einen läuft´s runder, bei dem anderen nicht.
Bei dem einen funktioniert die App, bei dem anderen nicht.
Bei dem einen gibt es Einspielen eines ROMs gar keine Probleme, bei dem anderen schon.

Klingt komisch, ist aber so... :grin:

Mit 2.3.3 wird eh alles besser!!! <_<

Gruß, Steffen

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.04.2011, 08:03:42 via Website

Steffen K.
Ich habe auch die JPY von samfirmware.com drauf. Vorher hatte ich die JPU mit re-partition geflashed.
Ich merke auch keine Unterschiede zwischen Betrieb vor und nach dem Reboot.

Aber es ist wie mit allem:
Bei dem einen läuft´s runder, bei dem anderen nicht.
Bei dem einen funktioniert die App, bei dem anderen nicht.
Bei dem einen gibt es Einspielen eines ROMs gar keine Probleme, bei dem anderen schon.

Klingt komisch, ist aber so... :grin:

Mit 2.3.3 wird eh alles besser!!! <_<

Auch wenn natürlich Android das beste Betriebssystem für ein Handy ist, haben wir hier genau das Problem!!! Sehr viele unterschiedliche Geräte mit unzähligen Hardware Variationen... Da bleiben solche Probleme einfach nicht aus. :-(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 08:47:54 via App

Moin moin!!
Das ist bei uns Menschen genauso, der eine mich leiden, der andere nicht! Ich glaube das das das glei he ist, beim Smarty!? Auch wenn man nun sagen könnte, schlechter Vergleich, und doch ist was dran!!

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 09:17:26 via App

Also als erstes muss ich sagen ob mit 2.3.3 wirklich alles so rosig wird muss man abwarten! Klar viele schwärmen schon davon aber ob es der überflieger. wird bleibt noch aus und wird sicher eine weile dauern bis man dazu wohl was genaueres sagen kann. Wobei auch das relativ ist denn es ist so dem einen gefällt das mich und dem anderem das nicht einem weiterem gefällt alles super gut dem nächsten wieder rein gar nicht ;)

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

08.04.2011, 19:17:33 via App

EmPtY
krass und welche version hast du jezz drauf oder woher und wie und so?
2.2.1 offiziell ueber kies... deswegen verstehe ich jicht wieso manche hier sagen 2.2.1 waere nicht offiziell!?!?

Antworten
Thomas Gilbert
  • Forum-Beiträge: 12

08.04.2011, 19:29:03 via App

welche Version müßte ich den drauf machen, damit ich die 2.2.1 über Kies angeboten bekomme.

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

08.04.2011, 19:56:35 via Website

Thomas Gilbert
welche Version müßte ich den drauf machen, damit ich die 2.2.1 über Kies angeboten bekomme.

also bei mir steht firmware 2.2.1

i9000xxjpy

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

08.04.2011, 20:08:39 via App

Warum schreibt ihr hier über 2.2.1?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 21:18:07 via Website

Hi!!

Also ich bin soweit mit der 2.3 zufrieden, kann nix negatives sagen! Ich stimme jedoch Sven zu, der ja sagt das es
sowas wie Geschmacksache ist!! Allerdings werde ich die 2.3 alleine nicht belassen, denn ich bin nunmal ein
Anhänger von den Rom´s die Darkyys mit seinen Jungs bastelt und werde natürlich das update auch draufmachen!
Momentan habe ich die aktuelle 10.0 drauf, weiß aber von seiner Homepage, das die finale Version kommt, sobald
Samsung die 2.3 offiziell rausbringt!! Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, es gibt ja so viele Alternativen..:P
Die CM7 werde ich auich mal testen, sobald die rund läuft und alles funktioniert!
Im moment gefällt mir die 2.3/10.0 so gut, mit den ganzen Animationen und spielereien, das ich gemütlich auf das was
da noch kommt warten kann!!
Ein nettes Wochenende wünsche ich euch allen!!

PS: Denkt doch bitte dran, ab und zu mal die Überschrift zu lesen, denn hier geht es um 2.3 nicht 2.2.1:what:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.04.2011, 00:29:50 via App

oh man lol das habe ich gestern oder so schon gesagt wenn ich richtig gelesen habe dann wird 2.3 in Wochen raus kommen!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.04.2011, 00:59:03 via App

Im Forum der XDA-Developers geht schon länger das Gerücht um dass die aktuelle Version (XXJVK; Version 2.3.3) praktisch ohne Änderungen zur offiziellen Version wird. Dann würden nur noch ein paar Übersetzungen fehlen und das ganze könnte auf die KIES-Server wandern.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

09.04.2011, 14:04:32 via App

Die setzten doch wohl nicht eine geleakte Version als offziel auf Oo? Das ist so als würde man ein neues Auto mit fehlenden Schrauben verkaufen xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

09.04.2011, 15:59:10 via App

es war von april die rede

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.04.2011, 23:47:48 via Website

Daniel Lopez
Im Forum der XDA-Developers geht schon länger das Gerücht um dass die aktuelle Version (XXJVK; Version 2.3.3) praktisch ohne Änderungen zur offiziellen Version wird. Dann würden nur noch ein paar Übersetzungen fehlen und das ganze könnte auf die KIES-Server wandern.

Hast du denn die 2.3.3 überhaupt mal ausprobiert..nein, denn dann wüsstest du das das so nicht sein kann!
Tu dir selber einen Gefallen und mach sie dir mal drauf, dann kann da stehen was will, denn dann könntest
du dir deine eigene Meinung bilden! Das was jemand über Schrauben beim Auto schrieb, das war ein guter
Vergleich, ich wette er hat die 2.3.3 getestet...100€..das er weiß wovon er schreibt!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 00:06:54 via App

ich habe die 2.3.3 drauf gehabt und auch andere Roms hatte ich drauf und deswegen weiss ich was ihr sage!!!

Antworten
Helmut Sagichnicht
  • Forum-Beiträge: 5

10.04.2011, 09:24:59 via Website

Habe 2.3.3 seit Verfügbarkeit (samfirmware) drauf -
keinerlei Probleme seither - alle apps (ca 100) funktionieren einwandfrei.
Keine Probleme im täglichen Umgang.
Absolut alltagstauglich meiner Erfahrung nach.
Steigerung nach oben natürlich immer möglich -leistungsmäßig.
Dies wird aber dann nicht von Samsung gemacht werden.
Mein galaxyS ist übrigens 8 Monate alt, alle neuen Versionen geflasht - jetzt erst ist es zufriedenstellend.

Wichtig - immer alles sauber flashen - d.h. auch mit repart, wipe und im Zweifel mit Neuinstallation der apps.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

10.04.2011, 10:19:09 via Website

Helmut Sagichnicht
Habe 2.3.3 seit Verfügbarkeit (samfirmware) drauf -
keinerlei Probleme seither - alle apps (ca 100) funktionieren einwandfrei.
Keine Probleme im täglichen Umgang.
Absolut alltagstauglich meiner Erfahrung nach.
Steigerung nach oben natürlich immer möglich -leistungsmäßig.
Dies wird aber dann nicht von Samsung gemacht werden.
Mein galaxyS ist übrigens 8 Monate alt, alle neuen Versionen geflasht - jetzt erst ist es zufriedenstellend.

Wichtig - immer alles sauber flashen - d.h. auch mit repart, wipe und im Zweifel mit Neuinstallation der apps.

schließe ich mich an. ich habe immer noch keinerlei abstürze und alle apps funktionieren ohne probleme. einzige was mich nervt ist, dass mein akku jetzt länger hält ;-).

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 12:17:28 via Website

Tobias B.
Helmut Sagichnicht
Habe 2.3.3 seit Verfügbarkeit (samfirmware) drauf -
keinerlei Probleme seither - alle apps (ca 100) funktionieren einwandfrei.
Keine Probleme im täglichen Umgang.
Absolut alltagstauglich meiner Erfahrung nach.
Steigerung nach oben natürlich immer möglich -leistungsmäßig.
Dies wird aber dann nicht von Samsung gemacht werden.
Mein galaxyS ist übrigens 8 Monate alt, alle neuen Versionen geflasht - jetzt erst ist es zufriedenstellend.

Wichtig - immer alles sauber flashen - d.h. auch mit repart, wipe und im Zweifel mit Neuinstallation der apps.

schließe ich mich an. ich habe immer noch keinerlei abstürze und alle apps funktionieren ohne probleme. einzige was mich nervt ist, dass mein akku jetzt länger hält ;-).

Ich kann das gleiche sagen, und habe keinen Grund zur Klage, ganz im gegenteil! Die Animationen sind einfach cool
und immer wieder einen Blick wert! Eine Verkäuferin in der Zoohandlung hat durch Zufall meinen Bildschirm gesehen,
sie kam direkt und sagte...ääähhhh...kann ich das nochmanl sehen...:girl:..was ist das denn,..ich habe auch so eins(2.1 drauf)
und wie kann ich das bei mir so einstellen, ich kenn mich da nicht so gut aus! Gestern war sie hier und ich habe ihr
die 2.3 draufgemacht, sie wollte mich küssen, aber meine Frau war ja dabei---:P:mad::grin:
Ne qwatsch..sie hat sich gefreut, weil sie sich nicht auskennt damit und ist nun auch happy und will wohl bei Bekannten
für "Aufsehen" sorgen!? Ich glaube ich werde nochmal was von ihr hören..!??
Ich würde/werde mich freuen, wenn ich bald von Samsung höre, das die 2.3 raus ist und wir die Fortsetzung von Darkyys
bekommen! Ich bin echt mal gespannt, was die Jungs da eingebaut haben und wie das dann so läuft! Und bisher war die
Fortsetzung einer Beta/geleakten Version immer besser, also kann es nur besser werden, darauf bin ich mal gespannt!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! glg..Micha

— geändert am 10.04.2011, 12:18:50

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
David F.
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2011, 13:24:00 via Website

Servus.

Hört sich toll an, was ihr da schreibt. Hat irgendwer denn eine aktuelle Info, wann die offizielle VÖ von 2.3 geplant ist?
Und: Wo bekomme ich alle notwendigen Daten her, um ggf. vorher schon die Betaversion aufzuspielen. Ich muss die haben. Es scheint, als hätten sie all das verbessert, was mich gerade noch nervt :-)
Und wie spiele ich die dann nochmal auf? Hab im November oder so auf 2.2 upgedatet aber schon wieder alles vergessen :-(

Viele Grüße
D.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

18.04.2011, 14:11:38 via App

an alle!! es gilt nur für Samsung die kein branding haben! die anderen müssen noch warten!

Antworten
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

18.04.2011, 14:14:02 via Website

Ich habe beim 2.2.1 Update die Firmware mit Kies (Reghack, Productcode XEU) installiert. Nun möchte ich mittels Kies 2.3 installieren. Reghack habe ich mittels v. 1.8 durchgeführt. Die Verbindung mit dem SGS und Kies funktioniert. Wenn ich denn Reghack mit XEU oder auch dem deutschen Productcode durchführe und dann Kiesstartet erhalte ich die meldung dass eine neue Firmware gefunden wurde und diese aktualisiert werden kann. Also gehe ich weiter durchs wizard, klicke auf aktualisieren, dann kommt firmware wird geprüft und anschließen die meldung "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Hat jemand eine Lösung für mein Problem? BBVersion: I9000XXJPY

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.04.2011, 14:22:28 via Website

Egan
Ich habe beim 2.2.1 Update die Firmware mit Kies (Reghack, Productcode XEU) installiert. Nun möchte ich mittels Kies 2.3 installieren. Reghack habe ich mittels v. 1.8 durchgeführt. Die Verbindung mit dem SGS und Kies funktioniert. Wenn ich denn Reghack mit XEU oder auch dem deutschen Productcode durchführe und dann Kiesstartet erhalte ich die meldung dass eine neue Firmware gefunden wurde und diese aktualisiert werden kann. Also gehe ich weiter durchs wizard, klicke auf aktualisieren, dann kommt firmware wird geprüft und anschließen die meldung "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Hat jemand eine Lösung für mein Problem? BBVersion: I9000XXJPY

...dann stimmt dein Ländercode nicht bzw. ist kein freier deutscher Code...flashe dir die XXJF3 mittels Odin + Re-Partition + einer deutschen CSC-Datei und verbinde erneut...sollte es dann immer noch nicht funtzen, dann hast du in der Backup-Datei des Ländercode immer noch nicht DBT drinstehen, dann die XXJPY(mit deutscher CSC) mittels Odin flashen...anschließend sollte auch die Bak-Datei auf DBT stehen und kannst nun mittels Kies updaten...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten