welches android für töchterchen so um die 100-150 € ?

  • Antworten:10
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

02.04.2011, 11:49:37 via Website

wie gesagt eine tochter braucht ein neues handy sie ist 10, evtl. ist ein android übertrieben aber wo wor schonmal hier sind … habe mir das xperia x8 auf youtube angesehen und es macht einen guten eindruck da es auch im gegensatz zum "tattoo" von htc 2.1 hat. gibts noch was besseres zu dem preis?

- es sollte mind. 2.1 haben
- preis bis 150 € (allerhöchtens)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

02.04.2011, 14:23:28 via App

ZTE Blade, Vodafone 845

Root4ever.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.04.2011, 15:19:43 via App

Hey,

hier in den Gebrauchtangeboten finden sich immer wieder Wildfire's zu dem ungefähren Preis.

Ist in meinen Augen zwar nicht unbedingt das Beste aber für eine 10jährige sollte es locker reichen :bashful:

Bitte beachten: Bei Android die Datenflatrate nicht vergessen !

lg

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

02.04.2011, 17:59:02 via Website

Thorben

Bitte beachten: Bei Android die Datenflatrate nicht vergessen !

ich wollte bei dem teil internet abstellen, meine tochter hat keine flat nur prepaid.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.04.2011, 18:08:47 via App

Wunderbar, beste Entscheidung.

Das Magic wäre auch eine Alternative.

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

05.04.2011, 09:30:31 via App

Das X10 mini würde auch in Frage kommen. Aber warum soll es denn unbedingt ein Android sein. Ich würde da eher zu etwas nicht so Kompliziertem raten.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

05.04.2011, 09:55:55 via App

Ulf
Das X10 mini würde auch in Frage kommen. Aber warum soll es denn unbedingt ein Android sein. Ich würde da eher zu etwas nicht so Kompliziertem raten.

Was genau findest du an Android so kompliziert?

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

07.04.2011, 11:43:41 via Website

Die vielseitigen Möglichkeiten sind einfach für einige zu Komplizert. Für einige ist weniger eben mehr! Schon alleine, weil man sich mit Android auseinandersetzen muss, um es zu verstehen - im Vergleich zu Standard-Handy natürlich.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

07.04.2011, 12:09:09 via App

Schon, aber genau das ist es doch, was so viel Spaß macht :)
Natürlich ist nicht jeder dazu bereit, sich damit auseinanderzusetzen, das sind dann meistens iPhone Nutzer, denke ich.
Trotzdem finde ich nicht unbedingt irgendetwas kompliziert am Android Betriebssystem, denn auch wenn man sich wenig auskennt, kann man mit ein bisschen Lesen im Forum problemlos damit zurechtkommen.
Ich glaube man kann davon ausgehen, dass es, sofern man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, ohneweiters laufen sollte :)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.04.2011, 14:37:02 via App

Lässt euch nicht vom Alter täuschen, 10jährige haben den Dreh mit neuer Technik meist schneller raus als Erwachsene ;)

Antworten