Motorola Milestone - Nach reboot einstellungen weg

  • Antworten:1
Handydoc R.
  • Forum-Beiträge: 6

02.04.2011, 09:33:15 via Website

Nach jedem neubooten des Milestones (CM7 2.3.3) muß ich alle Einstellungen wie Töne, Tastatur etc. neu einstellen.
Wie kann man das verhindern ?
Habe schon das Netz durchforstet aber keine Antwort gefunden.

I need a little help.

— geändert am 04.04.2019, 20:41:58 durch Moderator

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

02.04.2011, 10:14:22 via Website

Hm genau weiß ich`s nicht, leider da ich mein Phone immer auf Lautlos benutze und nur die Vibration an ist. Aber vielleicht liegt es an den Profilen das die nicht richtig gespeichert bzw. gewählt werden?
Notfalls eben Backup/nandroid und Wipe ausprobieren.

Ich hab auch mal eine Frage und zwar, wenn ich ein Programm habe und die Einstellungen vornehme. Ich klicke dabei auch auf Set on Boot und wenn ich versuche neuzustarten wird mir dieser Wert einfach nicht übernommen. Wird auf Standart zurückgesetzt.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten