Motorola DEFY - Motoblur Facebook Konto erstellen - Interner Serverfehler

  • Antworten:1
Paddy
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2011, 00:28:16 via Website

Moin zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Defy und bin damit bisher sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem Nokia E65 habe ich das Gefühl 10 Jahre in der Entwicklung verpennt zu haben. ;-)

Nun habe ich allerdings ein Problem bei der Erstellung eines Motoblur Facebook Kontos. Nach Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Meldung "Ihr Facebook Konto wird hinzugefügt" und nach wenigen Augenblicken folgt dann die Meldung "Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut." !?!

Mein Googlemail Konto ließ sich ohne Probleme einrichten und die Mails werden auch sehr schnell abgerufen. D.h. Motoblur scheint ja generell zu funktionieren.

Kann mir jemand von euch helfen ? Ist dieses Problem bei einem von euch auch aufgetreten ?

Vielen Dank !

Grüße aus Bremen
Paddy

— geändert am 04.04.2019, 20:41:56 durch Moderator

Antworten
Klaus.at
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2011, 18:48:47 via Website

Hallo!

Ich hatte das Problem auch am Anfang. Bei mir lag es daran, dass ich auf Facebook alle Facebook Anwendungen kategorisch abgedreht hatte. Das darf aber nicht sein, weil die Blur Facebook Integration über eine Motorola App auf FB läuft, die man freischalten muss.

Also schau mal bei Konto->Privatesphäre Einstellung->Anwendungen und Spiele, ob du dort "Alle Plattform Anwendungen" deaktiviert hast, das darf - leider - net sein.

Klaus

Antworten