Motorola Milestone - Telefonmenü wird beim telefonieren in die obere Statusleiste verkleinert

  • Antworten:3
frederik mampe
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2011, 22:13:36 via App

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen, folgendes: Sobald ich einen Anruf annehme oder selbst rauswähle verdunkelt sich der Bildschirm (bis hier ist es okay), wenn ich meinen Stein dann aber wieder vom Ohr zurücknehme bin ich wieder auf dem Startbildschirm und der noch aktive Anruf wird mir durch einen grünen Hörer auf der oberen Statusleiste angezeigt, muss diese dann erst runterziehen um dann wieder ins Telefonmenü zu kommen um den Anruf dann zu beenden (wenn noch nicht durch den Anrufer bzw. Angerufenen selbst geschehen) und das war früher nicht so, da war das Telefonmenü immer da (da war die welt noch in ordnung) :-) Kann mir vielleicht einer sagen warum das so ist und wie ich es wieder rückgängig machen kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:41:55 durch Moderator

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

01.04.2011, 23:17:23 via App

die frage sollte sein, was du geändert oder installiert hast.
ggf ein taskkiller? hast du das telefon seitdem mal neu gestartet und ggf den cache gelöscht?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
frederik mampe
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2011, 06:37:14 via App

Ja, habe einen Taskkiller installiert und wenn ich das Telefon neustarte funktioniert es auch die ersten paar Anrufe, werds mal mit dem cacheverlauf löschen probieren, danke dir erstmal für die antwort.

Antworten
frederik mampe
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 22:45:55 via App

so, habe den taskkiller deinstalliert, und siehe da, es funktioniert wieder, danke für den tipp

Antworten