Motorola Flipout - Firmware,Akku,Hilfe

  • Antworten:0
warumrichtigennamen
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2011, 14:06:34 via Website

Hallo
ich habe ein kleines Problem:

Ich habe das Handy durchs flashen "etwas" zerstört. Nun wollte ich alles in original Zustand versetzen. Aber ich kann leider nicht die Original Firmware finden.

Ich habe jemanden gefunden der evnt. die original Firmware organisieren kann.
Könnte jemand kopien von 3 Dateien machen, jemand der original firmware von o2 drauf hat. Ich bräuchte diese 3 Dateien:

"/system/build.prop"
"/system/default.prop"
"/system/etc/motorola/bp_nvm_default/File_GSM"

Um da ran zu kommen muss man folgendes machen:

1)Astro(gratis) aus dem markt installieren.
2)Hier z4root downloaden, diese App gewährt temporären Root zugang(oder permanenten je nach dem was man will), einfach auf die SD karte ziehen, und dann mit astro hinnavigieren und ausführen
[APP] z4root - xda-developers
3)Super Manager downloaden(gratis), dann in die einstellungen, dann dateien suche und kopieren auf die sd karte
4)Die dateien zippen und uploaden

Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich stelle dann die Firmware dann jedem hier zu Verfügung sobald ich die habe. So kann jeder dann sein Handy neuausetzen wenn er möchte.

Vielen Dank im vorraus

Ein andere Frage: was steht auf eurem Flipout Akku:
bei mir steht 1130mAh,...aber die BT60 haben normalerweise nur 1000mAh,....sehr seltsam
Ich habe mir ein PolarCell akku gekauft, aber leider hält diese noch wenige als das Original,.....
Die Akku laufzeit ist langsam zum verzweifeln. Wollte das jetzt einschicken, aber ohne original Firmware wird es mich glaube extrem viel Kosten

Bin für jede Hilfe dankbar

— geändert am 04.04.2019, 20:41:49 durch Moderator

Antworten