aPad flytouch2 - kein Ton bei Videostreaming von m.zdf.de auf meinem Flytouch

  • Antworten:2
Gerd L.
  • Forum-Beiträge: 6

01.04.2011, 11:47:30 via Website

Hallo, ich habe hier einmal eine Frage an die Runde.

Mit meinem Browser Dolpin HD und auch Dolphin Mini kann ich auf der Seite von -m.zdf.de /mediathek
zwar Videos streamen allerdings habe ich keinen Ton.

Auf m.ard.de klappt alles. You Tube ist auch o.k.

Ist das ein zdf Problem oder ein Player Problem oder habe ich nicht alles korrekt eingestellt ?

Wenn ich mit meinem Desire (Foyo) auf m.zdf.de gehe klappt das mit dem Ton einwandfrei.

— geändert am 15.03.2019, 00:24:56 durch Moderator

Antworten
goran k.
  • Forum-Beiträge: 15

05.05.2011, 02:38:55 via Website

zieh dir mal den boat browser aus dem market,... der ist viel besser und vorallem schneller als der dolphin, alternative wäre Skydrie,... allerdings finde ich ihn sehr langsam.

Antworten
Gerd L.
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2011, 19:26:24 via App

Hallo, habe ich gemacht. Allerdings ist das das gleiche wie vorher. Video wird in guter Qualitaet abgespielt, aber leider ohne Ton.
Also wenn ich Youtube oder z.b. m.ard.de Videos abspiele, ist alles o.k.

Ist das Format der ZDF Videos anders ??

Antworten