App zum Unterdrücken des "Anruf in Abwesenheit"

  • Antworten:4
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

31.03.2011, 19:36:38 via Website

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit bzw eine App, um das Zeichen für einen Anruf in Abwesenheit NICHT anzeigen zu lassen bzw sofort wieder löschen zu lassen?

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

31.03.2011, 19:50:02 via Website

ich meinte "automatisiert"!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.04.2011, 18:05:32 via Website

Außerdem hat das mit "auf Löschen Tippen" einen tollen Haken: Startest Du den Androiden neu, taucht das Symbol sofort wieder in der Notification Area auf -- wohl so lange, bis Du es wirklich in der Anrufliste selbst löschst. Diesen Punkt finde ich schon nervig -- bis zu dem Schritt der "Löschen" Taste gehe ich ja noch locker mit...

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.04.2011, 09:40:03 via Website

Izzy
Außerdem hat das mit "auf Löschen Tippen" einen tollen Haken: Startest Du den Androiden neu, taucht das Symbol sofort wieder in der Notification Area auf -- wohl so lange, bis Du es wirklich in der Anrufliste selbst löschst. Diesen Punkt finde ich schon nervig -- bis zu dem Schritt der "Löschen" Taste gehe ich ja noch locker mit...

Ich dachte, das wäre bei mir nur so, weil ich wieder zu viel dran rumgespielt habe. :grin:
Aber dann scheint das Verhalten ja was generelles zu sein.. auch bei 2.2.1!

Gruß, Steffen

Antworten