"Karte" für Städtetrip im Ausland - nur GPS?

  • Antworten:0
Monnie S.
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2011, 18:28:55 via Website

Hallo!
Ich befürchte, dass diese Frage hier sicher schon beantwortet wurde, allerdings kenne ich mich gar nicht mit Handies aus und habe mein HTC Desire neu bekommen... ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir und erklärt "für Doofe" :grin:

Ich fahre für ein paar Tage nach London und hätte gerne etwas, womit mir ohne Verbindungsgebühr (also nur GPS?) ein Weg angezeigt wird. So wie bei Google Maps vielleicht. Muss nicht so ausführlich sein wie ein Navi mit Sprachführung etc. und eben nicht fürs Auto, sondern für Fusswege - z.B. dass ich meinen Standort eingebe und meinen Zielpunkt und es zeigt mir den Weg auf der Karte an. Eventuell auch "Points of Interest" in der Nähe anzeigen lassen. Geht das? Gibt es sowas?

Ich habe die Flat von Aldi Talk in Deutschland und möchte keine Roaminggeb. zahlen und mir auch kein teures Navi kaufen für die paar Tage.

Ich hoffe, euch fällt etwas ein. Habe mal gegoogelt, da kam: navdroyd... Empfehlenswert für meine Bedürfnisse?

Liebe Grüße,
Monnie

Antworten