Samsung Galaxy S plus angekündigt!

  • Antworten:15
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.03.2011, 17:41:48 via Website

Hier gehts zu den News:-)
http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-plus-angekundigt

I Love my Android :-)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

31.03.2011, 17:54:30 via App

Könnte man dann nicht auch die CPU im SGS auf ca. 1,4 GHz übertakten?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

31.03.2011, 18:14:17 via App

Klingt für mich ziemlich sinnfrei. Was soll ich mit einem 1,4 GHz Prozessor, wenn die 1,0 GHz des Galaxy S nicht mal richtig genutzt werden....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.03.2011, 18:57:30 via App

auf 1.4Ghz kannst du bestimmt übertakten,
nur macht das dein sgs bestimmt nicht lange mit.

es sei den du hast am deckel deines sgs's einen extra kühler eingebaut...was ich jedoch bezweifle. ;-)

ich frag mich was samsung damit erreichen will.
schneller wird das sgs bestimmt nicht...auch wenn es 400Mhz mehr hat...

— geändert am 31.03.2011, 18:58:39

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

31.03.2011, 19:16:04 via App

ahh, jetzt kann ich auch mit dem Eintrag auf facebook was anfangen...ich hab mich schon gefragt was das jetzt soll...

fragt sich was Samsung damit für eine Strategie fährt...den testsieger nochmal neu auflegen, weil sich das is vielleicht nicht so gut verkaufen wird wie erhofft?
den wahren Grund wird wohl nur Samsung kennen.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

31.03.2011, 19:52:06 via App

Copyright86
ahh, jetzt kann ich auch mit dem Eintrag auf facebook was anfangen...ich hab mich schon gefragt was das jetzt soll...

fragt sich was Samsung damit für eine Strategie fährt...den testsieger nochmal neu auflegen, weil sich das is vielleicht nicht so gut verkaufen wird wie erhofft?
den wahren Grund wird wohl nur Samsung kennen.
Nicht so gut verkauft wie erhofft Oo ? Es ist eines der meist gekauftesten Androids des Jahres 2010! Ich glaube die wollen eher noch den Restbestand neu auflegen und verkaufen xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.03.2011, 20:05:32 via App

aber was bitteschön bringen denn 400mhz mehr??
mit einer ordentlichen firmware läuft das sgs doch eh super...

was will samsung damit erreichen??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

31.03.2011, 20:18:34 via Website

was natürlich cool ist das das teil mit metallabdeckung kommt! das bedeutet das wir uns die auch bestellen können sowie einen stärkeren akku!:-)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

31.03.2011, 20:23:37 via App

Tobi H.
was natürlich cool ist das das teil mit metallabdeckung kommt! das bedeutet das wir uns die auch bestellen können sowie einen stärkeren akku!:-)

Hoffentlich.... Wenn es denn wirklich alles die selbe Passform hat...

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

31.03.2011, 20:58:39 via Website

Tobi H.
was natürlich cool ist das das teil mit metallabdeckung kommt! das bedeutet das wir uns die auch bestellen können sowie einen stärkeren akku!:-)

Das wäre genial!

Da mach ich def. mit, wenn das passt :D

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.03.2011, 21:12:24 via Website

Hi Leute!!

Also ich kalte das für qwatsch, denn es wäre doch besser, sich erstmal um die Geräte richtig zu kümmern, bevor

noch mehr neue rauskommen!! Meiner Meinung nach werden die langsam Grössenwahnsinnig!? Und mal ehrlich,

muss denn das Teil sein, wenn es eh wie das 9000er ist?? Ok, doe wollen alle. wie wir auch Geld verdienen, aber

so!?? Na ich weiß nicht!:mellow::mellow:

Aber zu ns kommt es dann sowieso nicht, ich hatte die Nachricht bei Twitter auch gelesen, da wusste ich auch erst

nicht was damit gemeint war!! Wir werden sehen, sprach der Blinde!!

Scgönen Abbend noch, lieben Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

31.03.2011, 21:26:42 via App

glaubt ihr es kommt auch nach Europa??oder bleibt es nur in russland.

ich find auch das samsung bissl. übertreibt.ich meine sgs 2 ist nicht mal draußen, da heist es schon sgs plus...?!?!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

31.03.2011, 21:30:52 via App

Tobi H.
was natürlich cool ist das das teil mit metallabdeckung kommt! das bedeutet das wir uns die auch bestellen können sowie einen stärkeren akku!:-)

Stärkeren Akku bekommst du doch schon, den mit 1650 mAh aus der Galaxy Armani Edition... gibt's bei Aswo - einfach den deutschen Standort raussuchen und anrufen, die schicken dir den zu, allerdings nur per Nachnahme. Kostenpunkt liegt bei etwas über 25 Euro.

Gruß - Stephan

— geändert am 31.03.2011, 21:32:14

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

31.03.2011, 21:49:02 via App

Naja. Warum neben dem i9003 jetzt auch das noch kommt - wer weiß.

Aber anderer Prozessor ist neben anderem Display logisch, denn Samsung schaufelt schließlich fürs SGS2 Kapazitäten frei.

Bloß nen 1,4er Prozessor... Vll dem Marketing wegen. "Erster" mit DualCore am Markt sind sie nicht geworden. Also kann man hier sagen "am höchsten getakteter..."

— geändert am 31.03.2011, 21:49:49

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

01.04.2011, 07:44:30 via App

Andreas S.
Copyright86
ahh, jetzt kann ich auch mit dem Eintrag auf facebook was anfangen...ich hab mich schon gefragt was das jetzt soll...

fragt sich was Samsung damit für eine Strategie fährt...den testsieger nochmal neu auflegen, weil sich das is vielleicht nicht so gut verkaufen wird wie erhofft?
den wahren Grund wird wohl nur Samsung kennen.
Nicht so gut verkauft wie erhofft Oo ? Es ist eines der meist gekauftesten Androids des Jahres 2010! Ich glaube die wollen eher noch den Restbestand neu auflegen und verkaufen xD

sorry, durch die texterkennung fehlte in meinem Beitrag das Wort "S2".
als Beispiel, falls ihr euch ein wenig mit Autos auskennt.
Peugeot hat nach dem Modell 206 den 207 als Nachfolger auf den Markt gebracht.
der 206 war das meistverkaufte Fahrzeug von Peugeot, der 207 konnte an den Erfolg nicht anknüpfen.
was hat Peugeot also letztes Jahr getan? sie haben die alten Pläne vom 206 nochmal rausgeholt, dem Fahrzeug ein kleines facelift spendiert und verkaufen ihn jetzt unter dem Kürzel "206+".

ich glaube diese bzw eine ähnliche Strategie fährt Samsung.
das galaxy s als testsieger und eines der meistverkauften Geräte letztes Jahr und evtl Samsungs Befürchtung, dass das s2, mit seiner Hardware zwar noch besser ist, aber vielleicht nicht an den Erfolg den Vorgängers rankommt.
also baut man ein Gerät, Wasser die Lücke zwischen beiden füllt...
obs was bringt, bzw sowas aus Sicht des Unternehmens sinnvoll ist, bleibt fraglich...es wird sicher Leute geben, die sowas kaufen.
da wir aber hier in einer weit schnelllebigeren Branche sind, als die sparte Autos, wäre es mir persönlich zu blöd, nochmal 400-500 Euro für ein ähnliches Handy auf den Tisch zu legen...

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2011, 12:05:39 via Website

Hmmm...
könnte man die 1,4 Ghz auch als 01.04. (Datum !) lesen ??

fragt sich Achim

Antworten