Brauche Hilfe mit SD Visitenkarte

  • Antworten:4
C. R.
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 11:11:12 via Website

Hallo,

ich habe beim herumspielen mit den Kontakten (verschieben auf SD Karte und Kontakte unter googlemail importeiren) die Visitenkarte für die SD Karte gelöscht.

Wenn ich jetzt im Kontakteverzeichnis auf
->Importieren/Exportieren->Von SD Karte importieren->Kontakte speichern in ...@googlemail.com

gehe, erscheint folgende Fehlermeldung
->SD Karte kann nicht gescannt werden. SD-Karte kann nicht gelesen werden (Grund:"Keine Visitenkarte auf der SD-Karte gefunden")

Was kann ich jetzt tun????

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.03.2011, 11:51:58 via Website

Such doch selber mal nach eine Visitenkarte auf der SD.

Antworten
C. R.
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 12:37:01 via Website

Ich brauch nicht suchen weil ich sie ja gelöscht habe.... :*)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.04.2011, 18:26:09 via Website

Wenn sie schon mal auf Gmail waren, kannst Du sie versuchen sie wiederherzustellen (auf gmail.com)

Wenn sie auf der SD waren kannst Du es mit einem Recovery Tool versuchen.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

02.04.2011, 09:49:47 via Website

Was bitte ist eine SD Visitenkarte??

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Christian Brüggemann

Antworten