HTC Desire HD - HTC Hintergrundbild

  • Antworten:2
Isy
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2011, 23:31:21 via Website

Moin Leute

Hab letztens beim DHD meines Vaters unter "HTC Hintergründe" ein cooles Bild gesehen, welches ich auf meinem SGS als Hintergrund haben will.
Ich hab den Astro Dateimanager installiert in der Hoffnung ich könnte das Bild dort finden, Fehlanzeige.
Weiss einer wie ich zu diesem Bild komme?

— geändert am 04.04.2019, 20:41:35 durch Moderator

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

31.03.2011, 16:37:42 via Website

Wahrscheinlich mal wieder nur mit Root-Rechten -.-
Es gibt einfach zuviel Anreiz das Ding zu rooten...ich warte trotzdem auf Gingerbread.

Gruß Nezir

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

31.03.2011, 19:58:18 via Website

Wie wäre es mit HIER oder HIER?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten