Notification bar

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

30.03.2011, 23:28:14 via Website

Hallo,
ich habe ein Verständnisproblem in Sachen notification bar und Android.
Die notification bar Teil sich ja in zwei Bereiche: Aktuell / Benachrichtigungen.
Nun ist es offensichtlich möglich in beide Bereich Meldungen hinzufügen. Das ist danke des NotificationManager auch kein großes Problem.
Ich möchte aber gerne dort eine "statische" Meldungen einfügen, welche von dem löschen Button nicht betroffen ist. Zudem würde es mich interessieren wie ich beeinflussen kann in welchen Bereich meine Meldung geschrieben wird.
Kann mir da jemand ein Schlagwort geben nach welchem ich Suchen soll, denn im Moment habe ich da ein Brett vorm Kopf und komme nicht weiter.

Gruß,
Markus

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

31.03.2011, 23:20:30 via Website

Hi,
wie konnte ich das gestern Abend nur 3 mal überlesen ....
Danke für deinen Hinweis !

Lösung: notification.flags = Notification.FLAG_ONGOING_EVENT

Gruß,
Markus

— geändert am 31.03.2011, 23:20:42

Antworten