HTC Desire - Desire S zurücksetzen

  • Antworten:4
Wolfgang Wemßen
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2011, 22:48:46 via Website

Hallo

Ich weiß, dass ich mit meinem Desire S nicht in's Desire Forum gehöre, aber da es weitaus mehr Desire Nutzer gibt, erhoffe ich mir hier eher eine Antwort. Habe wie gesagt das Desire S. Ein wirklich geniales Smartphone, aber für mich ist das Display zu klein und der Speaker immer noch zu leise. Ich hätte es daher gerne an den MM zurückgegeben und mir ein anderes Smartphone zugelegt. Vielleicht auf den Nachfolger vom Desire HD warten. Nun habe ich aber das Problem, dass ich schon ca. 135 min telefoniert habe und auf Nachfrage die Mitteilung bekam, ich dürfe nur 15 min telefoniert haben. Hätte man mir ja vielleicht auch vorher sagen können.
Gibt es einen Code, mit dem man die Gesprächszeit zurückstellen kann, oder ist das nicht möglich bzw. nicht erlaubt und deswegen gibt es darüber keine Infos?
Wenn ich es nicht zurückgeben kann, gibt es dann wenigstens einen Code, wie bei vielen anderen Handys auch, * # bla, bla bla... mit dem ich zumindest die Lautstärke erhöhen kann?
Für Infos bin ich sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 20:41:34 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.03.2011, 00:01:50 via App

gibt es! ich habe aber kein desire und kann es dir nicht genau sagen. beim x10 ist geht es unter Einstellungen dann Datenschutz dann werkseinstellungen

Antworten
Wolfgang Wemßen
  • Forum-Beiträge: 9

31.03.2011, 21:06:35 via Website

Vielen Dank für die Info

Ich meinte aber nicht den Werkszustand herstellen, sondern auch die Gesprächsdauer zurückstellen. Das bleibt bei einem Hardreset nämlich bestehen.

Und weiß niemand etwas über Codes,die die Speakerlautstärke erhöhen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

31.03.2011, 22:49:54 via App

Wolfgang Wemßen

Und weiß niemand etwas über Codes,die die Speakerlautstärke erhöhen?

Hast du schon mal die Lautstärketasten während dem Gespräch benutzt oder meinst du die Lautsprecher auf der Rückseite?

— geändert am 31.03.2011, 22:51:33

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Wolfgang Wemßen
  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2011, 01:33:50 via Website

Hallo erstmal

Hat das Desire S wirklich Lautstärketasten? Das wäre natürlich eine zukunftsorientierte Errungenschaft im Smartphonebau.:lol:

Nein im Ernst, mein Problem besteht darin, dass die Lautsprecher im Freisprechmodus bei abgespielten Videos oder Musikdateien o.k. sind, das heißt laut genug sind. Wenn ich jedoch FM Radio hören mag, ist die Lautstärke auch bei voller Volumenstellung nicht mehr ausreichend für mich und im Vergleich zum Musikplayer (egal ob Original, oder Mortplayer) eher leise. Beim Samsung und auch bei anderen nicht Android Geräten gibt es Codes, mit denen ich die verschiedenen Anwendungen ansteuern kann und die dB erhöhen kann. Mit Codes meine ich eine Kombination mit *#*#XXXX#*#*, kein root. Meine Frage ist daher, ob es so etwas auch für Android-HTC Handys gibt? Wenn es das nicht gibt, dann zumindest ein Rücksetzen, weil sonst die erlaubte Telefonierzeit von mir etwas überschritten wurde und ich eventl. Probleme beim Umtausch bekomme. Hab halt mit dem Ding schon ca.2 Std telefoniert. Lieber wäre mir das man die Lautstärke softwaremäßig erhöhen kann.

L.G. Wolli

Antworten