HTC Pyramid - neue Fotos

  • Antworten:17
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

30.03.2011, 22:03:10 via Website

Moin Leute,

ich dachte schon, dass da nichts mehr kommt, aber der Android/HTC-Gott hat meine Gebete erhört. Hier sind neue Pics von HTC Pyramid *sabber*


http://www.xda-developers.com/android/exclusive-htc-pyramid-photos/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+xda-developers%2FShsH+%28xda-developers%29&utm_content=Google+Reader

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.03.2011, 09:31:12 via App

Hmm, ganz nett, soweit man das erkennen kann. Aber bei mir steht und fällt alles mit dem Angebot an internem Speicherplatz, damit ich nicht wieder das gleiche Geschisse hab wie bei meinem Desire.
Sollen das beim Pyramid diese 700-irgendwas MB sein? Also grad mal 200 mehr als bei meinem Desire? Kann das angehen?

Oder habe ich da irgendwo einen gravierenden Denkfehler?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

31.03.2011, 11:44:52 via App

Meinst du den RAM? Ne, das ist der Arbeitsspeicher. ;-)

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

31.03.2011, 11:52:08 via Website

Wollte gerade sagen :-) Das ist der RAM, nicht ROM. Über den interenen Speicherplatz hab ich soweit noch nichts gelesen - denke aber, dass Jungs von HTC nie wieder den Fehler machen werden. Hoffentlich kommt das Teil in Europa raus - dann wird mein Desire abgelöst :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.03.2011, 14:23:19 via Website

Kruzidürknzifixzelujah! Können die das nicht endlich mal umbennen? RAM! ROM!
Kann man das nicht einfach immer Arbeitsspeicher und Appspeicher nennen?!
Damit könnte ich wenigstens was anfangen...
:P :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Christian Brüggemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

31.03.2011, 22:38:48 via App

Bastian S.
ROM als Appspeicher zu bezeichnen, wäre nur leider schlicht weg falsch :P

JUP

ROM=Read only Memory
zu Deutsch
Nur Lese Speicher

Root4ever.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.03.2011, 22:59:17 via Website

ich weiß ja. Ich wollte ja auch nur meinem Frust Ausdruck verleihen, dass scheinbar niemand die Specs vom internen Speicher des Pyramid kennt zum gegenwärtigen Zeitpunkt...
:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

02.04.2011, 15:05:01 via Website

Jap, das ist schade :-) Aber es kommt doch --- ich hoffe spätestens zum 12.4. :-) Denke mal mind. 1 GB...

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

04.04.2011, 13:40:09 via Website

Glaube kaum das es vor Mai erscheinen wird, evtl sogar Juni!? :)

Wobei mir April lioeb wäre, Umstieg vom DHD direkt auf das neue Spitzenmodell :D

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

08.04.2011, 17:51:45 via Website

Ich denke es ist schon ziemlich sicher, dass es am 12. 4. vorgestellt wird.

Antworten
Nico Kauf
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2011, 07:36:45 via App

laut internet kommt es im Mai mit 16GB internem Speicher, 512MB RAM und nem 1,2Ghz dualCore chip.

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011, 16:33:38 via Website

Der Mai ist vorbei (ui hat sich gereimt :P ) und so auch der Juni und der Juli ist schon im vollen Gange. Aber immer noch kein erscheinen des HTC Pyramid. Habe meine zweifel, das es in naher Zukunft erscheinen wird.

I like turtles x)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.07.2011, 16:46:49 via App

das HTC Pyramid ist das HTC Sensation und du kannst es bereits seit gut 4 Wochen mit Vodafone branding und seit gut einer Woche brandingfrei kaufen.

— geändert am 11.07.2011, 16:47:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2011, 16:59:17 via Website

Nicht ganz, das Pyramid hat eine komplett ebene Rückseite. Aber HTC scheint da ja irgendwas dagegen zu haben...

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.07.2011, 17:08:34 via App

Andy
Nicht ganz, das Pyramid hat eine komplett ebene Rückseite. Aber HTC scheint da ja irgendwas dagegen zu haben...
aber nen Pyramid wird in dem sinne nicht kommen. aber das mit der ebenen Rückseite verstehe ich nicht. meinst du die spalte zwischen den verschiedenen Farben oder meinst du die Farben an sich gleich waren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2011, 21:25:43 via Website

Nein sondern 'eben' im Sinne von Glatt.
Beim Pyramid kann das Handy flach auf dem Tisch legen, beim Sensation steht die Kameralinse (mal wieder) hervor und verhindert eben dies. Ist zwar nicht so extrem wie beim DHD aber trotzdem nervig.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.07.2011, 22:16:44 via App

achso, ist mir garnicht aufgefallen

Antworten