HTC Desire HD - Brauche dringend Hilfe:( Probleme mit SPB Shell 3D

  • Antworten:4
Panson
  • Forum-Beiträge: 19

30.03.2011, 19:32:49 via Website

Hi,

vorweg Ich benutze ein Desire HD vodafone neustes update kein root (leider).


Ich habe SPB Shell 3D installiert und anschließend bei dem durch den home button ausgelösten Launcher Auswahl-Screen "standartmäßig auswählen" angewählt und anschließend SPB Shell 3D.
Anstatt das nun SPB Shell 3D startete kam kurz(1sek) ein black screen und dann launcher pro(vorher default).

Die Problematik ist nun: Nach einem restart bootet das OS nun genau bis zum vodafone Logo und bleibt dann stehen:( (ich vermute da der homescreen nicht gestartet werden kann)
Gibt es eine Möglichkeit (wenn auch kompliziert) die Standarteinstellungen zu löschen oder muss ich das Gerät einschicken?

Bitte Hilfe armes DHD krank :(

gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:41:32 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

30.03.2011, 20:00:30 via App

Hi
mach mal Akku raus und warte ne weile und dann mal Neustart. Vielleicht hilft das.
MfG

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

30.03.2011, 20:06:23 via Website

und hat es geholfen? wenn nicht hard reset und factoryreset machen!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Panson
  • Forum-Beiträge: 19

30.03.2011, 20:37:20 via Website

Danke für die Tips schon mal.

-> Habe jetzt den Akku nadch 30min wieder rein und *trommelwirbel* es passiert nichts! Also gar nichts! Also kein rucker!! Nicht mal die LED geht an wenn ich's ans Ladegerät hänge! Ich glaub es ist tot :V:vader: (warum gibts hier keine weinenden smilies?!)

Werd jetzt mal bis morgen an das Netzteil hängen und dann nochmal versuchen und wenns nicht geht gibts wohl 'ne Seebestattung!;(
Es sei denn jemand hat noch eine gute Idee?!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.04.2011, 16:27:15 via Website

Nicht mal die LED geht an? Tip: Akku richtig rum rein! Der passt auch verkehrt herum (ist mir schon passiert...dachte auch mein DHD ist tot ^^). Ich hoffe Du hast die Seebestattung noch nicht vollzogen.

Nächster Schritt, wenn gar nichts geht: in den Bootloader booten (Powertaste und Volume-down gleichzeitig) und von dort einen Werksreset ausführen. Die Daten auf dem DHD sind dann aber futsch.
Allerdings kann das Alles nicht an SPB-Shell liegen. Selbst wenn die App spinnt, müsste das DHD zumindest booten.

— geändert am 01.04.2011, 16:33:37

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten