Songbird

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.03.2011, 10:31:14 via Website

Heute ist eine neue Songbird-Version erschienen, mit folgenden Funktionen:

Lock-screen widget
Now runs on Honeycomb-based devices
Widget stability and responsiveness fixes
Remember position in list when using back key
Better bluetooth headset disconnection support as well as bluetooth car audio support
Usability tweaks when receiving and making calls
Notifications should now be audible even when playing music
Playlist reordering styling improvements

Das Lock-Screen Widget sieht noch hässlich aus und da gibs immer noch einiges zu tun, aber der Player macht sich langsam. Zudem wird erstklassig die Community betreut und Wünsche werden beachtet und teils sehr schnell umgesetzt.
In den nächsten Wochen wird auch bekannt gegeben, welche Features folgen werden, eins wird aber eine View für Landscape sein.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.06.2011, 11:09:33 via Website

Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Version, die noch nicht im Market veröffentlicht wurde:
http://files.songbirdnest.com/media/Songbird-1.3b1.apk

Die App funktioniert jetzt eigentlich schon ziemlich gut.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

17.06.2011, 14:30:48 via Website

Cool! Dann werde ich mir Songbird auch mal am PC ansehen, da scheint es auch gut zu laufen und hat eine gute Anbindung an diverse Musikdienste - wenn es dort gut läuft, wird sicher auch die Android-Version für unterwegs eine gute Ergänzung sein. Doof nur, dass die Version 1.7.2 die letzte für Linux war.

Antworten