ENTDECKT! Endlich (!) ein gelungenes GIN RUMMY Spiel!

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.03.2011, 08:58:29 via Website

Morgens um 8 in Deutschland:
bevor der Tag richtig losgeht, halte ich mich mit einer Hand an meiner dritten Tasse Kaffee fest und scrolle mit der anderen durch den Market. Und was sehen meine müden Augen da? Ein Gin Rummy Spiel! Und noch dazu eines, das wirklich gut aussieht! Seit ein paar Stunden im Market.

Installiert, ausprobiert - und für sehr gut befunden. Danach war ich seit 2 Jahren auf der Suche!

Der Tag wird wohl doch noch etwas auf mich warten müssen... :smug: ...... alle Rummy-Fans werden mich verstehen...





Market-Bewertung: 5,0 (2 Bewertungen - nagelneu)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 2,4 MB
Sprache: Englisch
Android: alle
App2SD: ja
------------------------------------------


Permissions:
Network communication
full Internet access, view network state
Phone calls
read phone state and identity
System tools
retrieve running applications

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

30.03.2011, 09:18:51 via Website

Das Spiel an sich schaut ja ziemlich gut aus, aber für meinen Geschmack will es schon ne ganze Menge an Berechtigungen....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

30.03.2011, 18:26:52 via App

Oh, super! :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten