HTC Desire Z - Desire Z startet nicht mehr nach ROM Update, was tun?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hanspeter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2011, 00:02:54 via Website

Ich wollte heute abend mit dem ROM-Manager die neuste Cyanogen-Rel 3 flashen, soweit ok. Beim anschliessenden Neustart blieb das Gerät beim HTC Logo hängen. Auch nach mehreren Neustarts gehts hier nicht mehr weiter.
Nun wollte ich mit dem Recovery den vorherigen Backup zurückholen -> geht leider nicht, beim Auswählen eines beliebigen Befehls im Recovery Menu kommt jeweils nur das Icon des Rom Managers, kein Befehl lässt sich ausführen.
Akku raus, wieder einsetzen, Hardreset (Vol-Down/Power) mit Factory Reset bringt mich auch nicht weiter. So komme ich wieder in den ROM Manager mit den oben beschriebenen Problemen....Was könnte ich noch tun? ADB Verbindung kann ich aufbauen, hier kenne ich mich aber zuwenig aus...

— geändert am 04.04.2019, 20:41:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.03.2011, 00:22:17 via Website

Ist die SD-Karte funktionstüchtig? Hast Du einen Kartenleser da, um die mal am PC zu testen?

Antworten
Hanspeter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2011, 07:08:56 via App

Problem konnte glücklicherweise gelöst werden. Ich habe die Speicherkarte aus- und wieder eingebaut, konnte anschliessend den letzten Backup wieder zurückholen.

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

04.05.2011, 16:19:40 via Website

hast glück gehabt

Antworten