HTC Desire z+ viel Zubehör

  • Antworten:5
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

29.03.2011, 21:20:11 via Website

Was schwebt denn für ein Preislicher Rahmen bei dir im Kopf rum?
Hätte da schon interesse.
LG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

29.03.2011, 21:39:39 via App

Nils Jakobi
Was schwebt denn für ein Preislicher Rahmen bei dir im Kopf rum?
Hätte da schon interesse.
LG Nils

wie meinst du das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.03.2011, 21:40:50 via Website

Alex, halte dich bitte an die Verkaufs-Richtlinien?
Dann wäre nämlich auch schon mal Nils Nachfrage nicht mehr nötig gewesen. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

29.03.2011, 21:44:27 via App

Johann Q.
Alex, halte dich bitte an die Verkaufs-Richtlinien?
Dann wäre nämlich auch schon mal Nils Nachfrage nicht mehr nötig gewesen. :wink:

Gruß Johann

Achso okay Entschuldigung.
das gerät ist neu hat kein simlock ist ohne Vertrag gekauft worden. und hat auch kein branding oder ähnliches. VB habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber unter 350€ ist ein no-go. da dad gerät neu ist auch noch sehr viel Zubehör dabei hat.

LG Alex.

Antworten
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

29.03.2011, 21:48:29 via App

okay dann muss ich mich leider als Interessenten zurück ziehen da ich es für 327 im Internet für neu kriege. danke trotzdem!

Antworten