Motorola Milestone - Facebook-App

  • Antworten:1
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

29.03.2011, 17:51:45 via Website

Hallo seit dem ich Froyo auf meinem Milestone habe ist ja der Taskmanager "eingebaut"
mit dem beende ich die Facebook app immer aber komischer weiße bekomme ich trotzdem noch Benachrichtigungen wenn irgendwas auf Facebook passiert
ich hab auch schon unter aktive Anwendungen die Facebook app zum stoppen "gezwungen" aber die Benachrichtigungen bekomme ich trotzdem noch.
Einen anderen Taskmanager kann ich nicht benutzen weil da steht dann immer dran " Anwendung ist geschützt"
könnt ihr mir irgendwie helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:41:23 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.03.2011, 18:07:57 via Website

Die Facebook-Benachrichtigungen musst du in der FB-App einstellen. Also dort in der App auf die "Hauptseite" gehen und dann die "Menü"-Taste drücken.

Antworten