Firefox 4

  • Antworten:7
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

29.03.2011, 17:20:34 via Website

Hallo,
seit heute soll es ja den Firefox 4 für Android geben.
Im Market steht folgendes:

Aktuelle Version:
4.0
Erforderliche Android-Version:
2.0 oder höher

Kategorie:
Effizienz-Tools
Installationen:
1.000.000 - 5.000.000
Größe:
14M

Jedoch kann ich diese mit meinem Hero nicht finden wobei es mit Android 2.1 läuft...
Jemand eine Idee?

Gruß Alexander

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

29.03.2011, 19:06:07 via App

Hi.

Guck mal auf der Webseite von Firefox-Mobile nach unterstützten Geräten. Wenn dein Handy nicht dabei ist wird auch die Appeninen im Market nicht gefunden. Dann würde es dir auch so gehen wir mir (HTC Magic mit Froyo) und aber auch vielen anderen :-(

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.03.2011, 20:44:08 via Website

Versuch es mal über den Link: http://www.mozilla.com/de/m/

Bye, Oliver

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

29.03.2011, 20:56:12 via App

Wird bei Euch das Angebot von Google Mobile (z. B. Reader oder Mail) korrekt angezeigt?

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

30.03.2011, 06:43:57 via App

kann jemand vielleicht die APK zur Verfügung stellen?
Mein Legend findet FF nicht im market
Danke!

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

30.03.2011, 07:10:41 via Website

Yannick B.
kann jemand vielleicht die APK zur Verfügung stellen?
Mein Legend findet FF nicht im market
Danke!


Hallo,

laut Mozilla Wiki 'System Requirements' ist Firefox weder mit dem Hero noch mit dem Legend kompatibel (und daher auch nicht im Market auffindbar).

Viele Grüße

Harvey

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

30.03.2011, 14:27:09 via App

Harvey K.
Yannick B.
kann jemand vielleicht die APK zur Verfügung stellen?
Mein Legend findet FF nicht im market
Danke!


Hallo,

laut Mozilla Wiki 'System Requirements' ist Firefox weder mit dem Hero noch mit dem Legend kompatibel (und daher auch nicht im Market auffindbar).

Viele Grüße

Harvey

Also es gab schon Apps, die nicht im Market waren aber trotzdem liefen. Testen würde ich es trotzdem gerne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

30.03.2011, 15:58:55 via Website

kann dir sagen dass es nicht laufen wird.
Liegt am Prozessor.
Arm 6 wird nicht unterstützt momentan.

Antworten