HTC Desire - Emails (Push Hotmail) mit Gingervillain abrufen

  • Antworten:0
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

29.03.2011, 15:40:12 via Website

Guten Tag,

ich habe seit GInger Villain 1.7 (glaub ich zumindest) das Problem, dass ich keine Emails mehr empfangen kann! Es wird bis zu einem bestimmten Tag synchronisiert und danach kommt die Meldung: Verbindung zum Server kann nicht abgerufen werden! Hatte vorher noch nie Probleme mit dem Mails abrufen (einmal bekam ich eine nette Mail von Microsoft, dass meine Mails wohl von einem "Automatischen" Programm gesendet würden und ich einen bestätigungscode eingeben solle, dass dies durch mein Wissen geschehe)

Wie gesagt: sehr komisch! Hat jemand das selbe Problem??

Grüße

msfan

EDIT: Mit Pop3 klappt es komischerweise :angry::angry:

— geändert am 04.04.2019, 20:41:22 durch Moderator

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten