TV-Off Animation unter Darky´s

  • Antworten:6
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

29.03.2011, 10:50:40 via Website

Guten Morgen an Alle!!


Ich habe mal ne Frage nur zwar wie bekomme ich die TV-Off Animation unter darky´s Drauf?? ein freund von mir hat die 9.5 von Darky´s und ich habe schon durch den Root Exploerer versucht aber es geht nicht!!es lässt sich nicht drauf machen!!


ich habe die Beta version 2.3.3 drauf und das ging richtig einfach!!



oder woran kann das liegen das es bei Darky´s nicht geht??







mfg




Daniel

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

29.03.2011, 12:05:40 via App

so wie ich das verstanden habe ist Darky 9.5 eine 2.2.1 version unter der die tv off Animation nicht funktioniert. geht wohl erst ab 2.3.x


Gruß Hotscourge

— geändert am 29.03.2011, 12:06:24

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

29.03.2011, 12:25:25 via Website

ok danke dir!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.03.2011, 12:50:19 via Website

Hotscourge
so wie ich das verstanden habe ist Darky 9.5 eine 2.2.1 version unter der die tv off Animation nicht funktioniert. geht wohl erst ab 2.3.x


Gruß Hotscourge

Hi!!

Ich habe mal eine Frage an dich: 2.1/JM1 steht bei dir...ist das das was du drauf hast!???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

29.03.2011, 14:18:38 via App

ups ist nicht mehr aktuell müsste ich mal meinen rechner starten und aktualisieren geht ja nicht mit dem app....oder?

Habe Darky 9.5 mit speedmod und einem anderem modem drauf muss ich mal schnell gucken...mom....

so da bin ich wieder....grins also habe als modem ZSJPE_Modem bin eigentlich jut zufrieden.

Gruß Hotscourge

— geändert am 29.03.2011, 14:20:19

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.03.2011, 09:10:24 via Website

Hotscourge
ups ist nicht mehr aktuell müsste ich mal meinen rechner starten und aktualisieren geht ja nicht mit dem app....oder?

Habe Darky 9.5 mit speedmod und einem anderem modem drauf muss ich mal schnell gucken...mom....

so da bin ich wieder....grins also habe als modem ZSJPE_Modem bin eigentlich jut zufrieden.

Gruß Hotscourge

ich habe schon seit einer Weile dir ZSJPG drauf..so schnell hat nur damals mal kurz die JPK 2.2.1 mein Navi gefunden, hast du die mal getstet??

Akku verbrauch wesentlich weniger, und auch so, eine Coole Alternative!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

30.03.2011, 21:11:25 via App

habe sie gestern noch drauf gemacht micha und heute den ersten tag damit verbracht. muss echt sagen super. 15 std. ist das sgs nun an knapp 40 min telefoniert und andere spielerchen. Google sync ist an. und habe nun noch 56% akku echt cool.

So ich geh nun schlafen den MEIN akku ist nun alle....lach...:-)

Good night
Hotscourge

Antworten