LG P990 Optimus Speed - Schutzhülle etc. für das LG P990 Optimus Speed

  • Antworten:40
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

29.03.2011, 09:02:54 via Website

Hey Leute,

mein Speed ist gestern angekommen und ich bin sehr begeistert.
Naja was will man auch bei nem Umstieg von nem HTC Magic zum Speed erwarten ;-)

Beim Magic hatte ich ne Lederhülle wo ich ständig das Handy erst rausholen musste.
Jetzt will ich so nen Plastic/Silikon Cover haben wie es beim Iphone gibt.
Die gibts ja in 1000000 Variationen.

So das der Rücken geschützt ist und die Front so, dass das Display nicht aufliegt sondern der dünne Rahmen des Covers.
Finde aber nichts gescheites.

Habe auch schon überlegt mir bei www.zagg.com so nen Komplett Schutz zu Kaufen, also ne Folie hinten und Vorne.

Kennt jemand gute Seiten fürs P990? Die aber auch Zubehör dafür haben.
Ich brauche jetzt keine Seite die für alles Zubehör hat sondern besonders etwas für dieses Handy.
Sonst wird das ja auch ein unendlicher Thread wo jeder für ein anderes Handy nachfragt.

bis dann
Kommt gut in den Tag

Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 20:41:20 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2011, 10:28:15 via Website

Ich hab' meine Schutzhüllen via Amazon bestellt - und eine spezifische Seite für das P990 wirst du kaum finden.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

29.03.2011, 10:38:57 via Website

Alexander R.
Ich hab' meine Schutzhüllen via Amazon bestellt - und eine spezifische Seite für das P990 wirst du kaum finden.

Welche hast du denn?

Die Seite muss ja nicht NUR für das P990 sein, aber ich kenne es das leute seiten posten, die überhaupt nichts mit der Frage zu tun haben.
Vielleicht habe ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt.

Es können natürlich noch andere Zubehör Sachen da verkauft werden.
Aber vielleicht hat ja jemand ne Gute Quelle wo es sowas gibt was ich suche.
Habe schon im Inet gesucht, aber nichts gutes gefunden. Der Markt ist da echt arm für android.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2011, 13:30:42 via Website

Habe dich missverstanden - und auch nicht ganz sinnerfassend gelesen, ich dachte, es handelt sich nur um die normalen Displayschutzfolien!
"Gesamtschutz" werde ich wahrscheinlich lösen indem ich das Display mittels Folie schütze (Gibt's um knapp fünf Euronen zu kaufen, ich habe meine über Amazon bezogen, im Elektronikgroßmarkt der Wahl sollte es sowas auch geben!) und das Smartphone "im gesamten" mit einer Hülle eines Navigationsgerätes dass sehr ähnliche Maße hat und somit perfekt passt.

Freunde von mir haben mit http://www.handyzubehoer.de/ relativ gute Erfahrungen gemacht sowie ebenfalls mit http://telefon.de/ , beide Seiten führen allerdings momentan noch keinerlei Zubehör für das LG OS, scheint als müsste man noch ein bisschen zuwarten was diese Shops betrifft. Amazon ist in meinen Augen momentan die schnellste Lösung!

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

29.03.2011, 13:36:43 via Website

Ich überlege schon fast bei www.zagg.com zu bestellen.
Die haben Folien für Vorne und Hinten und die Seiten.
Die können auch die Rückseite bedrucken.

Will nicht mehr das Telefon immer aus ner Hülle erst rausziehen wenn ich es benutzen will.

Ist echt schade das sich die Zubehörhersteller keine Mühe mit den Android Fans geben.
Die unterschätzen das total.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

29.03.2011, 19:41:02 via Website

die von zaag sind mist die hatte ich bei meinem DHD und beim finger wischen bremst es toitaler rotz

ich hoffe so sehr das eine case mate fürs speed kommt

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

29.03.2011, 23:47:50 via Website

Mareno
die von zaag sind mist die hatte ich bei meinem DHD und beim finger wischen bremst es toitaler rotz

ich hoffe so sehr das eine case mate fürs speed kommt

Schade das klang alles so gut.

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

01.04.2011, 20:10:59 via Website

Bisher gings hauptsächlich um Schutzhüllen. Falls es jemanden interessiert: Ich hab heute die Autohalterung vom Nokia C7 probiert und das LGOS passt da wunderbar rein. Viel Spaß

Antworten
Shirley B.
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2011, 23:01:06 via Website

Hey, hab mir Anfang der Woche ein Hardcover Case fürs LG P990 bei Ebay gekauft. War auch nicht zu teuer,
ca. 10 EUR, wird allerdings aus Korea verschickt.
Kann gerne mal meine Erfahrung schreiben, wenn (oder falls?) es da ist. Allerdings hat der Verkäufer gute Kritiken
und in der Vergangenheit hat das auch schon gut geklappt. Dauert halt nur etwas :-).

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

03.04.2011, 18:49:52 via App

Shirley B.
Hey, hab mir Anfang der Woche ein Hardcover Case fürs LG P990 bei Ebay gekauft. War auch nicht zu teuer,
ca. 10 EUR, wird allerdings aus Korea verschickt.
Kann gerne mal meine Erfahrung schreiben, wenn (oder falls?) es da ist. Allerdings hat der Verkäufer gute Kritiken
und in der Vergangenheit hat das auch schon gut geklappt. Dauert halt nur etwas :-).

Hast du nen link dazu?

Antworten
Shirley B.
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2011, 22:36:57 via Website

Hab ich dir geschickt. Findet man aber auch ganz einfach bei Ebay unter LG P990 case und dann unter ausländische Anbieter. Da sind einige.
Bei den deutschen Anbietern gibt es nur Handytaschen.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

05.04.2011, 09:31:12 via Website

Hallo,

also ich warte gerade auf meine Gripis Lederhülle für das LGOS.

So eine Hülle hatte ich bereits für mein HTC Desire und war total zufrieden damit. Sieht gut aus und ist mit dieser Lasche, mit der man das Handy aus der Hülle ziehen kann auch sehr praktisch.

Einige Leute haben sich in den Amazon Bewertungen darüber beklagt, dass die Lasche eine Spur auf dem Handy hinterlassen würde. Damit habe ich keine Probleme gehabt. Deshalb habe ich die Tasche auch gleich für mein LGOS bestellt (ach ja Größe 6 wird wohl benötigt - das ist zumindest die Größe für das Samsung Galaxy und die Maße zwischen Samsung und LGOS sind ja recht ähnlich).

Sobald ich sie habe werde ich meine Erfahrungen und Eindrücke posten.

Antworten
Bastian Sauer
  • Forum-Beiträge: 9

06.04.2011, 20:34:20 via Website

So ich habe es mal mit einer Displayfolie probiert.
Da ich bei meinem Nokia 5800 ganz gute Erfahrung mit Vikuiti gemacht habe , dacht ich mir das probiere ich auch gleich nochmal.
Gedacht bestellt und 2 Tage später Vikuiti DQC160 raufgemacht. Muss leider sagen total enttäuscht.
Folie ist so dick das das Display verzögert oder garnicht reagiert hat. Also nicht kaufen !!!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

06.04.2011, 21:37:22 via Website

Displayfolien habe ich via Amazon bestellt, um genau zu sein diese hier - billig, leicht & ohne Luftblasen aufzutragen, behindert den Touchscreen nicht im geringsten!

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

08.04.2011, 08:51:12 via Website

also: Ich habe jetzt seit drei Tagen die o.g. Gripis Tasche im Einsatz und finde sie ganz ok.

Sie ist sehr eng und hat auch nicht den Microflies Einsatz auf der Seite, auf der der Bildschirm rein geschoben wird. Das mit der Enge gibt sich wahrscheinlich noch - ist ja aus Leder (war auch bei meiner Desire Tasche so). Das mit dem Microflies ist schade, wurde aber wahrscheinlich weg gelassen, um die Tasche nicht zu dick zu machen.

Soll ich die Tasche empfehlen? Erst einmal ja - sollte sich daran was ändern, poste ich es hier.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

08.04.2011, 08:53:47 via Website

Peter Ki
Bisher gings hauptsächlich um Schutzhüllen. Falls es jemanden interessiert: Ich hab heute die Autohalterung vom Nokia C7 probiert und das
LGOS passt da wunderbar rein. Viel Spaß

Hallo,

hast du noch weitere Erfahrungsberichte dazu - vor allem der alltägliche Einsatz würde mich hier interessieren (wie verhält sich die Halterung bei der Fahrt, Vibrationen ...). Ach ja und von welchem Hersteller war die Halterung?

Gruß

— geändert am 08.04.2011, 08:57:53

Antworten
Matthias Buesing
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2011, 09:08:38 via Website

Mal eine ehrliche Frage - ich bin selbst seit Jahre vehementer Displayschutzfolienverfechter und Brando-Anhänger. Durch die seitlichen Wölbungen des LGOS sieht man bei den passenden Folien ja leider immer die Folienränder (auch bei der Brando), was sehr unschön ist.

Da das LGOS ja Gorilla Glass hat und zumindest ich es immer in einer fitBAG-Tasche aufbewahre, frage ich mich, warum überhaupt noch eine Folie?

Danke für Eure Einschätzung!

Gruß,
Matze

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

08.04.2011, 09:43:48 via Website

Bezüglich LGOS kann ich da leider noch nichts sagen. Aber meine Erfahrung mit meinem HTC Desire gebe ich gerne zum Besten :-)

Ganz zu Beginn meiner Desire Zeit habe ich in der Tat mit diversen Display Schutzfolien herum hantiert (bis hin zu den superteuren einfachst anzubringenden bla bla bla Folien) und mich bei jedesmal geärgert, dass ich wieder für so einen Schrott Geld ausgegeben habe. Selbst wenn es tatsächlich mal einfach geklappt hat, die Folie anzubringen, dann war einfach die Touch Haptik nicht mehr da. Kurz und Gut, nach drei Versuchen habe ich die Teile weggelassen und das Handy seither ohne Schutz benutzt (mal von der Tasche abgesehen, in der es verstaut wurde, wenn es in meiner Hosentasche transportiert wurde). Ich hatte nie ein Problem mit Kratzern o.ä. und habe das Gerät jetzt so verkauft, wie ich es damals vor einem Jahr gekauft habe.

Fazit: Ich habe mir jetzt für das LGOS KEINE Folien mehr zugelegt und habe keinerlei Bedenken deshalb.

Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich das Gerät natürlich immer ALLEINE in der Hosentasche transportiere - also kein Kleingeld, Schlüssel oder ähnlich harte displayzerstörende Dinge.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.04.2011, 12:06:07 via App

Bei den neueren Gläsern braucht man schlicht und ergreifend keine Folien mehr. Ich kriege heute mein LG OS und werde eventuell ein Hard Case kaufen und so in meiner Hosentasche herumtragen. Auf eine Tasche habe ich irgendwie keine Lust mehr.

— geändert am 08.04.2011, 12:06:54

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

08.04.2011, 14:34:47 via App

Mir ging es ja nicht um ne Folie.
Bei meinem Htc magic hatte ich auch nur diese Leder hülle.
Jetzt bin ich es aber Leid ständig das Telefon aus einer hülle herauszunehmen.
Habe dann beide Hände voll.
darum hab ich ja nach cases gesucht wie die es in 10000 Variationen für das Apfel Ding gibt.

Ne Folie wurde mir jetzt schon häufiger von abgeraten.

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

09.04.2011, 19:57:14 via Website

[quote=achim welker]
Peter Ki
Bisher gings hauptsächlich um Schutzhüllen. Falls es jemanden interessiert: Ich hab heute die Autohalterung vom Nokia C7 probiert und das
LGOS passt da wunderbar rein. Viel Spaß

Hallo,

hast du noch weitere Erfahrungsberichte dazu - vor allem der alltägliche Einsatz würde mich hier interessieren (wie verhält sich die Halterung bei der Fahrt, Vibrationen ...). Ach ja und von welchem Hersteller war die Halterung?

Die Halterung wurde eigentlich für meine Frau und ihr C7 gekauft. Für dieses Telefon passts aber nicht mal optimal. Beim LGOS gibts keinerlei Probleme. Die Halterung sitzt nach einigen Versuchen mittlerweile bombensicher und es lassen sich alle Tasten bzw. Sensoren problemlos bedienen. Es scheint als wäre die Halterung fürs LGOS gemacht. Der Hersteller ist Nokia und ich habs direkt bei Nokia gekauft. Aich das Einpassen und Herausnehmen flutscht einwandfrei. Die Typbezeichnung reiche ich nach sobald ich wieder daheim bin. Kanns nur empfehlen

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

10.04.2011, 19:19:35 via Website

[quote=achim welker]
Peter Ki
Bisher gings hauptsächlich um Schutzhüllen. Falls es jemanden interessiert: Ich hab heute die Autohalterung vom Nokia C7 probiert und das
LGOS passt da wunderbar rein. Viel Spaß

Hallo,

hast du noch weitere Erfahrungsberichte dazu - vor allem der alltägliche Einsatz würde mich hier interessieren (wie verhält sich die Halterung bei der Fahrt, Vibrationen ...). Ach ja und von welchem Hersteller war die Halterung?

Die Halterung wurde eigentlich für meine Frau und ihr C7 gekauft. Für dieses Telefon passts aber nicht mal optimal. Beim LGOS gibts keinerlei Probleme. Die Halterung sitzt nach einigen Versuchen mittlerweile bombensicher und es lassen sich alle Tasten bzw. Sensoren problemlos bedienen. Es scheint als wäre die Halterung fürs LGOS gemacht. Der Hersteller ist Nokia und ich habs direkt bei Nokia gekauft. Aich das Einpassen und Herausnehmen flutscht einwandfrei. Die Typbezeichnung reiche ich nach sobald ich wieder daheim bin. Kanns nur empfehlen

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

12.04.2011, 21:56:37 via Website

Also. Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Auf dem Gerät selbst finde ich keine Typenbezeichnung. Im Nokiashop hab ich mir die Fotos nochmal angeschaut. Ich würde sagen, dass es das CR 114 oder 115 ist. Im Nokiashop verkaufen die das Ding momentan für 29,95€. Ich habs neu für 6,95€ bekommen.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

12.04.2011, 23:16:07 via App

Danke für deine Bemühungen und die Informationen. Ich werde mal das große weite Netz zu Rate ziehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.04.2011, 20:10:30 via Website

also ich hab mir gerade die PDAir BookType bestelt.
Mein Bruder hat die für sein Desire und die ist mal richtig grandios. Macht das Handy zwar noch mal nen Stück dicker, aber imho ist das akzeptabel!

Es gibt auch noch andere PDAir Hüllen

Ich berichte auf jeden Fall von meiner, wie sie ist!

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

13.04.2011, 23:35:57 via App

Ich misch mich jetzt einfach auch mal mit ein. Heutzutage braucht man eigentlich keinerlei Displayfolien mehr. Die sind höchstens was für Leute, die ihr Phone ständig mit ihrem Schlüsselbund in der Tasche haben. Die neuen Displays aus Glas verkratzen nicht so leicht, eher brechen sie bei einem Sturz. Da hilft dann auch keine Folie. Vor allem ist es ja Blödsinn, sich eine 5 € Folie auf sein 400 € Smartphone zu kleben. Ich zumindest mag das Gefühl des hochwertigen Displays unter den Fingern, da klebe ich mir doch keine billige Plastikfolie drauf. Wenn man ein wenig umsichtig ist, gibts auch keine Kratzer auf dem Display. So eine Plastikfolie verkratzt hingegen relativ flott und sieht immer "bescheiden" aus. Diese Folien nützen doch nur dem Hersteller Nr ziehen uns Geld aus der Tasche. Mehr als eine Hülle oder so ein Silikoncase braucht man echt nicht. Mein Nexus One hat trotz seines "fortgeschrittenen" Alters noch nicht einen Kratzer. Weder im Display noch im Gehäuse. Ich nutze lediglich die beigelegte Neoprentasche, mehr nicht. Von Folien kann ich nur abraten.

— geändert am 13.04.2011, 23:40:40

Schlauerfuchs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.04.2011, 12:47:34 via Website

dem kann ich nur zustimmen.
Und hätte ich mein Milestone auch so behandelt wie ich es jetzt beim LGOS mache, wäre das Display wohl noch immer ganz :(
ABER: ich bin irgendwie froh drum, dass mir mein Milestone aus der Hand geflogen ist :) das LGOS ist einfach nur Klasse

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

14.04.2011, 17:47:07 via Website

Sebastian B.
Hey Leute,

mein Speed ist gestern angekommen und ich bin sehr begeistert.
Naja was will man auch bei nem Umstieg von nem HTC Magic zum Speed erwarten ;-)

Beim Magic hatte ich ne Lederhülle wo ich ständig das Handy erst rausholen musste.
Jetzt will ich so nen Plastic/Silikon Cover haben wie es beim Iphone gibt.
Die gibts ja in 1000000 Variationen.

So das der Rücken geschützt ist und die Front so, dass das Display nicht aufliegt sondern der dünne Rahmen des Covers.
Finde aber nichts gescheites.

Habe auch schon überlegt mir bei www.zagg.com so nen Komplett Schutz zu Kaufen, also ne Folie hinten und Vorne.

Kennt jemand gute Seiten fürs P990? Die aber auch Zubehör dafür haben.
Ich brauche jetzt keine Seite die für alles Zubehör hat sondern besonders etwas für dieses Handy.
Sonst wird das ja auch ein unendlicher Thread wo jeder für ein anderes Handy nachfragt.

bis dann
Kommt gut in den Tag

Sebastian

Kann zwar nichts über die Quali sagen (habe kein Speed), aber bei einem Händler bei dem ich ein Case fürs SGT und fürs DHD gekauft habe (beides nutze ich jetzt schon ewig) gibts vielleicht das, nach was du gefragt hast:

http://www.time4deal.de/index.php?c1=&c2=&c3=&c4=&c5=&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=p990

Fürs DHD habe ich mir ein Curve Gel Case geholt (https://www.nextpit.de/de/android/blog/394088/Review-HTC-Desire-HD-S-Curve-Gel-Case), mit dem bin ich immer noch zufrieden. Das Curve Gel Case in der Liste bei den LG Speed Cases sieht zwar ein bisschen anders aus, aber wenns die selbe Quali is, dürfte das gut sein.

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.04.2011, 18:09:33 via Website

Danke Michael!! Genau danach habe ich mir regelrecht die Finger wund gesucht, leider gibt es bei Amazon und Co. noch nichts passendes (außer normale Taschen) fürs OS, nur bei Ebay aus Südkorea...

Super vielen Dank!!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

14.04.2011, 18:59:35 via Website

Bastian S.
Danke Michael!! Genau danach habe ich mir regelrecht die Finger wund gesucht, leider gibt es bei Amazon und Co. noch nichts passendes (außer normale Taschen) fürs OS, nur bei Ebay aus Südkorea...

Super vielen Dank!!

Kannst ja mal berichten, falls du was bestellst, bin mit meinen beiden Cases sehr zufrieden. Habe auch gerade mal wieder ein paar neue Gadgets bestellt :D
Dann gibts auch mal wieder die ein oder andere Review...

Ist der Blog mit dem Density Changer von dir? Grad mal ausprobiert, sehr coole Sache :D

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2011, 19:01:58 via Website

ich habe mir letzte woche diese hier bestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260753520276&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

leider wurde sie erst gestern verschickt. etwas nervig.

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

14.04.2011, 23:06:51 via Website

Ich werde mir die hier holen: KLICK!

Bin Fan von solchen Taschen :D

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.04.2011, 00:14:20 via Website

Michael Dunstheimer
Bastian S.
Danke Michael!! Genau danach habe ich mir regelrecht die Finger wund gesucht, leider gibt es bei Amazon und Co. noch nichts passendes (außer normale Taschen) fürs OS, nur bei Ebay aus Südkorea...

Super vielen Dank!!

Kannst ja mal berichten, falls du was bestellst, bin mit meinen beiden Cases sehr zufrieden. Habe auch gerade mal wieder ein paar neue Gadgets bestellt :D
Dann gibts auch mal wieder die ein oder andere Review...

Ist der Blog mit dem Density Changer von dir? Grad mal ausprobiert, sehr coole Sache :D

Heute bei Ebay eins in schwarz bestellt, wenn ich zufrieden bin, gibts auch eine in weiß :)

Nein, der Density Changer Beitrag ist nicht von mir, in dem Blog bin ich unter dem Namen "SquiZoNes" zu finden :)

Antworten
G.E.I.L.O.M.A.T.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2011, 13:00:46 via Website

Ich versteh das gar nicht. auf meinem Speed war schon eine Displayfolie drauf als ichs gekauft hab(Bei Vodafone wenns euch interessiert).Außerdem hat das Speed Gorilla Glas, welches sehr wenig bis gar keine Kratzer(bei normaler Benutzung) verursachen lässt.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.04.2011, 15:49:12 via App

Das ist keine richtige Displayfolie, sondern einfach ein billiger Schutz für den Transport,die sind auf jedem Telefon bei der Auslieferung drauf.

— geändert am 18.04.2011, 23:03:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

18.04.2011, 21:54:43 via Website

Auch wenn es nicht um eine Schutzhülle geht, hat jemand schon eine Dockingstation für unser LGOS entdeckt? Hatte mich bisher bei meinem Hero sehr daran gewöhnt.

LG
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

19.04.2011, 13:30:35 via Website

Markus G.
http://www.lgblog.de/2011/04/18/lg-p990-optimus-speed-das-offizielle-zubehoer/

Danke für die Info. Und prompt bringt Androidpit einen Blog dazu, Perfekt!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.04.2011, 21:15:43 via Website

So, heute ist mein neues Case angekommen und ich möchte kurz berichten, wie ich es finde:

Also, an sich macht es ein guten Eindruck, es passt durchaus sehr gut und macht das Telefon nicht sehr viel dicker. An sich der perfekte Schutz.
Was ich nur etwas schade finde, ist, dass dieses Case eben nicht genau für das P990 ist, sonder eigentlich für das P999, die koreanische Version des LG OS. Das P999 beinhaltet noch eine TV-Antenne oben rechts und daher ist in dem Case die Ecke ausgelassen, was man auf den Bildern auch sehen kann. An sich nicht weiter schlimm, aber nun ist eben eine Ecke so gut wie ungeschützt. Ich hoffe nur, dass es demnächst endlich mal Cases gibt, die wirklich für das P990 gedacht sind...
Ansonsten für den Preis nur empfehlenswert!

Danke noch mal für den Tipp Michael!! :)

Antworten