Apps gekauft

  • Antworten:2
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

28.03.2011, 21:51:58 via App

hi..
ich habe mal eine banale frage ich habe mir hier im market apps gekauft aber im market stehen Sie als nicht gekauft drin das heisst alle apps die ich hier kaufe muss ich dann auch hier immer aktualisieren wie sieht es aus wenn es diesen market mal nicht mehr gibt dann müsste ich alle apps nochmal über den google market kaufen ???
Oliver

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.03.2011, 22:19:21 via App

Theoretisch hast du recht. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es das AndroidPIT AppCenter in absehbarer Zeit nicht mehr gibt.
Wir fangen gerade erst an und es läuft sehr gut an.

Genauso kann passieren, dass Google seinen Market dicht macht, weil damit kein Geld zu verdienen ist. Wirklich viel Herzblut stecken sie da ja nicht rein. :(
Ich glaube dass die "alternativen" Markets mittelfristig besser werden als der Google Market. Von der Bedienung ist es das AppCenter schon in vielen Teilen. Und das Angebot wächst täglich. :)

Frank

— geändert am 28.03.2011, 22:20:04

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

28.03.2011, 22:38:00 via App

danke für die Antwort und wollen wir mal auf eine lange Zukunft von AndroidPit hoffen ich denke das ich das Forum auch mit diversen HowTo's unterstützen kann wenn ich wieder am PC bin..
Oliver

Antworten