Motorola Milestone - OTA Verbindung startet erst verzögert

  • Antworten:0
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

28.03.2011, 20:31:38 via Website

Hallo Community,

habe seit dem Update folgendes Problem und ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.........

Ich nutze extented controls und schalte damit meine wlan, und auch andere verbindungen immer ein und aus.
Und auch eben APN.

Wenn ich diese einschalte, kommt relativ sofort (so wie es auch sein sollte, und es auch früher war) oben das H, oder 3G oder wie auch immer geht dann aber sofort immer wieder weg............
Und dann muss ich so ca. 30 sek. warten und erst dann erscheint es wieder und ich kann ganz normal surfen oder was auch immer.

Jemand eine Idee ???

Beim Wlan habe ich kein Problem da verbindet er sich sofort und bleibt auch on ???????????

— geändert am 04.04.2019, 20:41:14 durch Moderator

Antworten