LG P990 Optimus Speed - Hat das Speed auch das NOVA-Display vom Black

  • Antworten:12
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

28.03.2011, 19:10:52 via Website

Was für ein Display hat das Speed nun? Auch das NOVA, was ich ja am sinnvollsten fände oder ist es ein weiteres eigenentwickeltes LCD-Display?
Hat es ein IPS-Panel? Irgendwie herrscht bei mir immer noch Unklarheit bei den Displays zwischen Speed/Black.
Das NOVA hat ein IPS oder? Vielen Dank für Antworten und evtl. nen Link, wo nochmal genaueres zu den Displays/dem Display steht

— geändert am 04.04.2019, 20:41:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

28.03.2011, 19:54:50 via Website

einfac h mal auf der homepage von LG schauen! dasSpeed hat kein nova display

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

28.03.2011, 21:54:02 via Website

Da hab ich ja gekuckt, stand eben nix explizit von Nova :( Deswegen hatte ich ja schon die Befürchtung dass es keins ist. Aber ein Standard SLCD ist im Speed aber auch nicht drinn.

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

02.04.2011, 15:19:09 via Website

ist das jetzt gut oder nur ne halbe Sache, was ist denn z.Z. der Stand der Technik... was ist ein wirklich gutes Display, dieses IPS-LCD, NOVA, oder S-AMOLED oder was auch immer??

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

02.04.2011, 16:13:47 via App

Also ich bin verblüfft von dem Display.
Die Farben sind echt super brillant.
Top Bild und gut leserlich.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

02.04.2011, 17:28:38 via Website

Das Speed hat Gorilla Glas. Wurde offiziel bestätigt.

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

02.04.2011, 19:01:53 via Website

Also laut einem LG Mittarbeiter (promotion Video) ist es für Akku laufzeiten besser als AMOLED
Kanns das jemand mit fachwissen bestätigen? (glaube eigentlich nur sehr ungern einem "verkäufer" die wollen das gerät immer besser stellen als die Konkurenz geräte)

Bezüglich Qualität bin ich auch völlig zufireden habe sowohl ein Galaxy S hier wie das LGOS sehe da jetzt nicht den riesen qualitätes nachteil (wenn man nicht nach fehlern sucht sind sie sogar beide gleich gut)

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

02.04.2011, 20:07:31 via App

Sebastian B.
Also ich bin verblüfft von dem Display.
Die Farben sind echt super brillant.
Top Bild und gut leserlich.
also da kann ich dir nur zustimmen Hammer.

also wenn das nun grilla glas ist freut es mich natürlich (hört sich gut an) aber was zum Teufel ist dad denn? jeder redet davon nur ich weiß mal wieder nix. wäre nett wenn mich da jemand wissender aufklären könnte.
schönen dank.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

02.04.2011, 20:36:56 via Website

Ich versteh' nicht, was so schwer daran ist die Suchmaschine seiner Wahl mit den gewünschten Begriffen zu füttern:
http://www.motioncomputing.de/choose/spec_gorilla_glass.htm
http://www.corninggorillaglass.com/
http://www.mobilfunk-talk.de/news/31703-gorilla-glas-macht-smartphones-kratzfest/

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Mirko

Antworten
Fabian Herrmann
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2012, 07:31:40 via Website

Zu deiner frage '' Was ist ein Gorilla-Glas Display''
Also hier ein link was das ist :)

http://www.motioncomputing.de/choose/spec_gorilla_glass.htm

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

22.06.2012, 22:48:17 via App

Nein ein TFT laut LG

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Wolfgang Specht
  • Forum-Beiträge: 72

22.06.2012, 23:13:15 via App

ein ips display

Antworten