HTC Desire - Aktuellste Firmware Version

  • Antworten:1
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

28.03.2011, 18:01:16 via Website

Hallo Leute,
da ich mich schon länger nicht mehr sehen lassen habe und auch kein Plan mehr so richtig habe, wollte ich gerne mal wissen was die aktuellste Firmware Version ist. (Update eingeschlossen)

Es gab hier doch damals mal eine Liste, aber leider finde ich die nicht wieder!

Hab ein Desire mit Slcd Display und entfernten Branding.... Goldcard noch vorhanden.

Bekomme zwar immer eine Nachricht aufs Handy das System Updates zur Verfügung stehen, allerdings kann ich die nicht mehr ausführen. Hat glaube ich was mit dem Branding entfernen zu tun.

Wäre nett wenn ihr es mit Link posten könntet.

— geändert am 04.04.2019, 20:41:10 durch Moderator

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

28.03.2011, 19:01:13 via Website

Kommt drauf an, was für eine Version du jetzt drauf hast, da du ein Debrand gemacht hast nehme ich an 2.29.405.2
Die neueste Version, die dir vermutlich auch als Update angeboten wird, aber aufgrund des Debrands nicht funktioniert ist die Version 2.29.405.5

Da diese keine nennenswerte Neuerungen hat, bist du also up to date. Wenn du unbedingt diese Version haben willst, geht das nur über ne RUU.
Diese hat für dich aber nen Wipe zufolge.

Antworten