*BLITZ* ENTDECKT! All-in-one Killerfeatures-Toolbox "ZDbox" (mit Widgets)!

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.03.2011, 17:15:16 via Website

(Fast) eine 5-Sterne-App!

Im Vorüberklicken gesehen: [app]ZDbox (All-In-One toolbox)[/app], ein sehr umfangeiches und optisch ansprechend gemachtes Tool für alle Arten von Verwaltungs"arbeiten" auf eurem Device:

*Widgets(1 tap to control)

WiFi|Airplane mode|Brightness|Sound|Rotate|Bluetooth|SYNC|2G\3G|Applock|GPS

*Battery monitor

*Traffic counter(daily, weekly, monthly)

*Do not Disturb(connected with date)
Keep phone silent, vibrate only or offline automatically in the preset time range

*App Lock helps to protect your personal privacy (lock Gmail, Messaging,etc)

*Task Killer(Add the Ignore option)
Kill selected or all running apps

*App Manager





We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

15.04.2011, 22:56:43 via App

Oh, bin ich der erste der seinen Senf ablässt?
Hatte es 2 Tage drauf. Das einzig gute fand ich die Batterieanzeige oben links in Prozent. Ansonsten halte ich nicht viel von so gewaltigen Toolsammlungen. Lieber wirklich gute Einzel-Apps.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.04.2011, 23:03:50 via Website

danke für's Ausprobieren und dein Feedback.

Ich habe heute nochmal vorbeigeschaut bei dieser App: inzwischen hat sie 50.000-100.000 Downloads mit einer Bewertung von 4,5 - also scheint sie so übel nicht zu sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

15.04.2011, 23:55:54 via App

Nein, schlecht ist sie sicherlich nicht, aber ich finde sie nichts halbes und nichts ganzes. Hmm, Vergleich es gern mit Zehnkämpfern. Können viel, aber nichts perfekt.
Dann doch lieber 4-5 Einzel-Apps, die ihre eine Sache besser beherrschen.
Für den Hausgebrauch reichts aber. Die Superbox ist m.E. etwas besser (minus der besagten Batterieanzeige, die finde ich echt toll).

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.04.2011, 09:05:02 via App

Ja, ich versteh schon, worauf du hinaus willst - ist wie bei den super-duper-all-in-one Küchenmaschinen: Können alles, nix davon 100%ig und stehen immer nur im Weg rum und fressen Brot... :-))

Ich habe ja auch meine Tools als single Apps installiert, eben weil man sich auf diese Weise für jede Funktion die (gegenwärtige) absolute Top-App holen kann.

Aber ich denke mal, gerade für Einsteiger ist so eine rundum-sorglos-App gut geeignet. Nicht zuletzt schon deshalb, weil man damit auch auf Funktionen aufmerksam gemacht wird, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, dass es sie gibt, bzw. dass man sie beeinflussen kann.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

03.05.2011, 11:33:45 via Website

Die App hat mich auf die Idee gebracht den Batteriestatus in die Taskleiste zu bringen und mir nen Profil-Timer zuzulegen, von daher vielen Danke Eve ;) (ist das ok, wenn ich dich so nenne? ^^).

Antworten